Seid gegrüßt!
Nach langer Abstinenz wollte ich mal wieder ein wenig in der 40k-Welt mitmischen und habe mich erstmal über die Neuerungen in der 5. Edi informiert und dabei gemerkt, dass meine Rhinos endlich etwas aufgewertet wurden, also habe ich eine "neue alte" Armeeliste ausgehoben.
HQ
Hexer, T-Rüstung, Warpzeit, Kombimelter
Elite
4 Termis, schw. Flamer, 3 Kombiplasmas, E-Faust
im Land Raider, D-Maschine
Standard
2x10 CSM, IgdC, Melter & Flamer, AC + E-Waffe im Rhino
1x10 CSM, IgdC, Melter & Flamer, AC + E-Faust im Rhino
1x10 CSM, IdK, Melter & Flamer, AC + E-Faust im Rhino
Unterstützung
Vindicator, D-Maschine
Predator, volle Laserbewaffnung
Sind jetzt 1845 Punkte.
Der größte Diskussionspunkt ist hier für mich die Bewaffnung der Champions. Die E-Faust finde ich nun wirklich nicht mehr prickelnd, aber kann mir auch nicht vorstellen wie man denn mal etwas großes umhauen soll, wenn man keine Fäuste dabei hat.
Ich bitte um Feedback! Ich denke da kann man noch einiges verbessern. (Aber nicht die Bewaffnung der Standards... Melter & Flamer hat sich bei mir bisher immer bewährt und ich finds einfach klasse so..) ^_^
Gruß!
Nach langer Abstinenz wollte ich mal wieder ein wenig in der 40k-Welt mitmischen und habe mich erstmal über die Neuerungen in der 5. Edi informiert und dabei gemerkt, dass meine Rhinos endlich etwas aufgewertet wurden, also habe ich eine "neue alte" Armeeliste ausgehoben.
HQ
Hexer, T-Rüstung, Warpzeit, Kombimelter
Elite
4 Termis, schw. Flamer, 3 Kombiplasmas, E-Faust
im Land Raider, D-Maschine
Standard
2x10 CSM, IgdC, Melter & Flamer, AC + E-Waffe im Rhino
1x10 CSM, IgdC, Melter & Flamer, AC + E-Faust im Rhino
1x10 CSM, IdK, Melter & Flamer, AC + E-Faust im Rhino
Unterstützung
Vindicator, D-Maschine
Predator, volle Laserbewaffnung
Sind jetzt 1845 Punkte.
Der größte Diskussionspunkt ist hier für mich die Bewaffnung der Champions. Die E-Faust finde ich nun wirklich nicht mehr prickelnd, aber kann mir auch nicht vorstellen wie man denn mal etwas großes umhauen soll, wenn man keine Fäuste dabei hat.
Ich bitte um Feedback! Ich denke da kann man noch einiges verbessern. (Aber nicht die Bewaffnung der Standards... Melter & Flamer hat sich bei mir bisher immer bewährt und ich finds einfach klasse so..) ^_^
Gruß!