Moin! Ich wollte euch mal meine Liste präsentieren, mit der ich üblicherweise auf Turniere fahre, und die sich gegen die meisten Gegner wirklich gut macht. Meiner Meinung nach kann man diese Liste noch ausmaxxen, aber mir persönlich gefällt die Symbiose aus Spielstärke und "Fluff", da die vielen Heldenmodelle der Armee etwas eigenes geben.
Was haltet ihr davon?
DieKlauen des Wolfes
HQ:
Wolflord
Klassischer Nahkampf Lord. Der kommt meist in eine Plasmakapsel und freut sich auf den Gegenangriff, der bisher immer kam. Und er ist durchaus in der Lage, sich durch einen Gewaltmob aus imperialer Garde zu schneiden. Helfrost hilft auch ganz nett gegen etwas dickeres Zeug.
Njal Stormcaller
- Terminatorrüstung
180
Sein beträchtliches Gewicht in Gold wert. Stufe 3?! Super! Eine Psi-Kraft wiederholen, eine zusätzlich, wenns Tempestas ist. Auch gut. Aber vor allem sein Stab mit Psi-Matrix, Adamantener Wille und seiner ML 3 machen ihn zu einem Klotz in der Psi-Verteidigung
Runenpriester
Runenpriester
60
Entweder einsetzbar als Cady für den Leitenden Geist, oder aber als zusätzliches Dakka.
ELITE:
Wolf Guard Pack
Wolf Guard Pack
Arjac Rockfist
115
DER Tank der Space Wolves. Im letzten Turnier hat er seine Punkte mehrfach reingeholt, indem er Phantomritter, Serpents, Giftspam und Wyvern Feuer souverän weggesteckt hat. Für seine Punkte ein echter Brocken. Und S10 Schussattacken kann man ja auch immer gebrauchen :>
STANDARD:
Grey Hunters Pack
Grey Hunters Pack
Grey Hunters Pack
Grey Hunters Pack
Grey Hunters Pack
1846PUNKTE GESAMT
Was haltet ihr davon?
DieKlauen des Wolfes
HQ:
Wolflord
- Runenrüstung
- Reißzahn des Eiswolfes
Klassischer Nahkampf Lord. Der kommt meist in eine Plasmakapsel und freut sich auf den Gegenangriff, der bisher immer kam. Und er ist durchaus in der Lage, sich durch einen Gewaltmob aus imperialer Garde zu schneiden. Helfrost hilft auch ganz nett gegen etwas dickeres Zeug.
Njal Stormcaller
- Terminatorrüstung
180
Sein beträchtliches Gewicht in Gold wert. Stufe 3?! Super! Eine Psi-Kraft wiederholen, eine zusätzlich, wenns Tempestas ist. Auch gut. Aber vor allem sein Stab mit Psi-Matrix, Adamantener Wille und seiner ML 3 machen ihn zu einem Klotz in der Psi-Verteidigung
Runenpriester
- Runenrüstung
- Stufe 2
- Helm des Durfast
- Melter
-
140
Wie in einem anderen Thread schonmal erwähnt, ist das hier eigentlich ein Kombi Melter, aber dieser Typ ist einfach heftig. Er wird auf Tempestas gehen und da Living Lightning ohnehin schon richtig gut ist, profitiert er super von dem Helm. Auch geil für die 2W6 Schuss-Kraft
-
Runenpriester
60
Entweder einsetzbar als Cady für den Leitenden Geist, oder aber als zusätzliches Dakka.
ELITE:
Wolf Guard Pack
- 1 Wolf Guard
- 6 x Kombi-Plasmawerfer
- Drop Pod
- 203
Wolf Guard Pack
- 1 Wolf Guard
- 6 x Kombi-Plasmawerfer
- Drop Pod
- 203
Arjac Rockfist
115
DER Tank der Space Wolves. Im letzten Turnier hat er seine Punkte mehrfach reingeholt, indem er Phantomritter, Serpents, Giftspam und Wyvern Feuer souverän weggesteckt hat. Für seine Punkte ein echter Brocken. Und S10 Schussattacken kann man ja auch immer gebrauchen :>
STANDARD:
Grey Hunters Pack
- +5 Grey Hunters
- 2 Melter
- Wolf Guard Pack Leader Upgr.
- Wolf Guard Kombi-Melter
- Drop Pod
- 215
Grey Hunters Pack
- +5 Grey Hunters
- 2 Melter
- Drop Pod
- 215
Grey Hunters Pack
- Melter
- Drop Pod
- 135
Grey Hunters Pack
- Melter
- Drop Pod
- 115
Grey Hunters Pack
- Melter
- Drop Pod
- 115
Der Rest dürfte sich von Selbst erklären!
- 115
1846PUNKTE GESAMT