Wollte jetzt hier auch mal meine erste Testliste posten, die ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren werde.
Bewusst ist die Handbremse angezogen. Für die richtig üblen Taktiken ist immer noch genug Zeit. Der Codex bietet einfach zu viel^^
Punktkosten hab ich mal weggelassen, editier ich vielleicht noch rein. Hat jetzt so lang genug gedauert.
Der Himmlische fühlt sich in den Jagddrohen sehr wohl, ist natürlich auch der Warlord um nur noch auf 3 der Traits zu würfeln. 2 davon sind Bombe, einer ganz ok.
Ansonsten ist die Liste darauf aufgebaut möglichst viel zu testen und die Synergien zu erleben. Gerade hier sollte auch die Stärke liegen.
Ich denke, dass es noch Luft nach oben gibt und die Liste keinesfalls als No-Brainer oder sehr hart zu bezeichnen ist. Man muss schon wissen was man tut. Oder?
Bewusst ist die Handbremse angezogen. Für die richtig üblen Taktiken ist immer noch genug Zeit. Der Codex bietet einfach zu viel^^
Punktkosten hab ich mal weggelassen, editier ich vielleicht noch rein. Hat jetzt so lang genug gedauert.
Himmliischer
- Himmelsklinge, Filteroptik
Commander
- Fusionsblaster, Plasmagewehr, Gegenfeuer, Schildgenerator, Iridium
Runenprophet
- Runen der Vorhersehung, Psisturm
3 Krisis
- Fusionsblaster, Plasmagewehr, Gegenfeuer
+ 2 Schilddrohnen
Riptide
- Ionenbeschleuniger, Stimulanzinjektor, Reaktivsystem
6 Feuerkrieger
6 Feuerkrieger
6 Feuerkrieger
13 Kroot
- Jagdmunition
3 Jetbiker
10 Späher
- 2 Ionengewehre
+ Gravdrohne, Pulsdrohne
Sonnenhai Jagdbomber
- synchro Rak, Ködersystem, Störsystem
3 Broadsides
- Luftzielverfolger
+2 Schilddrohnen
Jagddrohnenteam
3 Feuerleitschützen, 9 Jagddrohnen
1850 Punkte
- Himmelsklinge, Filteroptik
Commander
- Fusionsblaster, Plasmagewehr, Gegenfeuer, Schildgenerator, Iridium
Runenprophet
- Runen der Vorhersehung, Psisturm
3 Krisis
- Fusionsblaster, Plasmagewehr, Gegenfeuer
+ 2 Schilddrohnen
Riptide
- Ionenbeschleuniger, Stimulanzinjektor, Reaktivsystem
6 Feuerkrieger
6 Feuerkrieger
6 Feuerkrieger
13 Kroot
- Jagdmunition
3 Jetbiker
10 Späher
- 2 Ionengewehre
+ Gravdrohne, Pulsdrohne
Sonnenhai Jagdbomber
- synchro Rak, Ködersystem, Störsystem
3 Broadsides
- Luftzielverfolger
+2 Schilddrohnen
Jagddrohnenteam
3 Feuerleitschützen, 9 Jagddrohnen
1850 Punkte
Der Himmlische fühlt sich in den Jagddrohen sehr wohl, ist natürlich auch der Warlord um nur noch auf 3 der Traits zu würfeln. 2 davon sind Bombe, einer ganz ok.
Ansonsten ist die Liste darauf aufgebaut möglichst viel zu testen und die Synergien zu erleben. Gerade hier sollte auch die Stärke liegen.
Ich denke, dass es noch Luft nach oben gibt und die Liste keinesfalls als No-Brainer oder sehr hart zu bezeichnen ist. Man muss schon wissen was man tut. Oder?
Zuletzt bearbeitet: