Hallo zusammen,
Hier mal eine Liste (Farsight Enclave + Tau Verbündete), die ich mir gebaut habe. Ich bin mit Tau absolut unerfahren, jedoch liebäugle ich schwer mit ihnen...besonders seit ich weiß, dass man die Enclave mit dem Sternenreich kombinieren kann. Die Liste ist sicherlich noch modifizierbar (z.B: rausnehmen von 2 Broadsides und dafür Luftabwehr rein, Bewaffnung der Krisis etc...). Der Gedanke ist, die Commander zwei Krisis Teams zuzuordnen. Mich würden die Gedanken/Kritik/Anregungen von erfahrenen Tauspielern dazu interessieren.
*************** 1 HQ + 1 Verbündeter ***************
Commander
+ 2 x Raketenmagazin, Drohnensteuerung -> 38 Pkt.
- - - > 123 Punkte
[SternenreichderTau] Commander
+ 2 x Plasmagewehr, Drohnensteuerung, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Kommando-Kontroll-Modul, Multispektrum-Sensorpaket, Reinflut-Engrammneurochip, Waffenstörfeldemitter -> 115 Pkt.
- - - > 200 Punkte
*************** 1 Elite + 1 Verbündeter ***************
XV104 Sturmflut , sync. Schwärmer Raketensystem, Schwere Bündelkanone, Earth Cast Pilot Array
- - - > 210 Punkte
[SternenreichderTau] XV104 Sturmflut , sync. Schwärmer Raketensystem, Ionenbeschleuniger
- - - > 185 Punkte
*************** 3 Standard + 2 Verbündete ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin -> 52 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin -> 52 Pkt., 2 x Markiererdrohne, Klingenbund
- - - > 183 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Raketenmagazin -> 52 Pkt., 2 x Markiererdrohne, Klingenbund
- - - > 183 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Plasmagewehr -> 52 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Plasmagewehr -> 52 Pkt., 2 x Markiererdrohne, Klingenbund
- - - > 183 Punkte
[SternenreichderTau] 7 Feuerkrieger, Klingenbund
+ Aufwertung zum Shas'ui, Zielmarker + Multiple Zielerfassung -> 25 Pkt.
- - - > 95 Punkte
- - - > 95 Punkte
*************** 1 Unterstützung + 1 Verbündeter ***************
[SternenreichderTau] XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite, sync. Schweres Massebeschleunigergewehr, sync. Schwärmer-Raketensystem -> 65 Pkt.
+ Breitseite, sync. Schweres Massebeschleunigergewehr, sync. Schwärmer-Raketensystem -> 65 Pkt.
- - - > 195 Punkte
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite, sync. Schweres Massebeschleunigergewehr, sync. Schwärmer-Raketensystem -> 65 Pkt., Klingenbund
- - - > 198 Punkte
Gesamtpunkte Farsight Enclave : 1850
Hier mal eine Liste (Farsight Enclave + Tau Verbündete), die ich mir gebaut habe. Ich bin mit Tau absolut unerfahren, jedoch liebäugle ich schwer mit ihnen...besonders seit ich weiß, dass man die Enclave mit dem Sternenreich kombinieren kann. Die Liste ist sicherlich noch modifizierbar (z.B: rausnehmen von 2 Broadsides und dafür Luftabwehr rein, Bewaffnung der Krisis etc...). Der Gedanke ist, die Commander zwei Krisis Teams zuzuordnen. Mich würden die Gedanken/Kritik/Anregungen von erfahrenen Tauspielern dazu interessieren.
*************** 1 HQ + 1 Verbündeter ***************
Commander
+ 2 x Raketenmagazin, Drohnensteuerung -> 38 Pkt.
- - - > 123 Punkte
[SternenreichderTau] Commander
+ 2 x Plasmagewehr, Drohnensteuerung, Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Kommando-Kontroll-Modul, Multispektrum-Sensorpaket, Reinflut-Engrammneurochip, Waffenstörfeldemitter -> 115 Pkt.
- - - > 200 Punkte
*************** 1 Elite + 1 Verbündeter ***************
XV104 Sturmflut , sync. Schwärmer Raketensystem, Schwere Bündelkanone, Earth Cast Pilot Array
- - - > 210 Punkte
[SternenreichderTau] XV104 Sturmflut , sync. Schwärmer Raketensystem, Ionenbeschleuniger
- - - > 185 Punkte
*************** 3 Standard + 2 Verbündete ***************
Krisis Kampfanzugteam
- - - > 183 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
- - - > 183 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Plasmagewehr -> 52 Pkt., 2 x Markiererdrohne, Klingenbund
- - - > 183 Punkte
- - - > 95 Punkte
- - - > 95 Punkte
*************** 1 Unterstützung + 1 Verbündeter ***************
[SternenreichderTau] XV-88-Breitseite-Team
- - - > 195 Punkte
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite, sync. Schweres Massebeschleunigergewehr, sync. Schwärmer-Raketensystem -> 65 Pkt., Klingenbund
- - - > 198 Punkte
Gesamtpunkte Farsight Enclave : 1850