Moin zusammen,
mein erster Post hier im Space Wolves Forum und gleich mit einer Bitte / Frage:
Mein Sohn besitzt kaum genutzte Space Wolves. Ca. 5500 Pkt "nackt".
Was nicht in den Modellen enthalten ist sind Flieger.
Es gibt ca.
80 Standard Einheiten,
ca. 30 Terminatoren,
2 Landraider,
einen Vindicator,
2 Rhinos,
ein Razorback,
4 Kapseln,
9 Thunderwolves
Carnis
Wolfslord auf Wolf
5 Fenris Wölve
4 Cybots
15 Longfangs
Mein Ziel ist es eine schlagkräftige Liste zu bauen die für ein hart aufgestelltes B&B Spiel genutzt werden soll.
Gespielt habe ich selbst gegen Space Wolves noch nie, daher sind emine Erfahrungen auf den ein oder andern Batrep oder Post hier im Forum begrenzt. Codex und das Champion of Fenris Regelwerk ist vorhanden.
Gedanklich war ich bei einem Einsatz der 4 Kapseln, (aber was stecke ich da rein?), den Thunderwolves (gerne mit Schild und mind. 1 - 2 Hämmern) und das ganze mit Longfangs auffüllen.
Gegener können alle Arten vom Space Marines werden, Dark Eldar und ein kleines Kontingent an Imps. Rechne allerdings auch mit einem Imp. Ritter.
Wenn jemand Lust hat mir beim Bau einer Liste zu helfen bin ich für alle ernstgemeinten Kommentare dankbar.
Cheers
symbi
mein erster Post hier im Space Wolves Forum und gleich mit einer Bitte / Frage:
Mein Sohn besitzt kaum genutzte Space Wolves. Ca. 5500 Pkt "nackt".
Was nicht in den Modellen enthalten ist sind Flieger.
Es gibt ca.
80 Standard Einheiten,
ca. 30 Terminatoren,
2 Landraider,
einen Vindicator,
2 Rhinos,
ein Razorback,
4 Kapseln,
9 Thunderwolves
Carnis
Wolfslord auf Wolf
5 Fenris Wölve
4 Cybots
15 Longfangs
Mein Ziel ist es eine schlagkräftige Liste zu bauen die für ein hart aufgestelltes B&B Spiel genutzt werden soll.
Gespielt habe ich selbst gegen Space Wolves noch nie, daher sind emine Erfahrungen auf den ein oder andern Batrep oder Post hier im Forum begrenzt. Codex und das Champion of Fenris Regelwerk ist vorhanden.
Gedanklich war ich bei einem Einsatz der 4 Kapseln, (aber was stecke ich da rein?), den Thunderwolves (gerne mit Schild und mind. 1 - 2 Hämmern) und das ganze mit Longfangs auffüllen.
Gegener können alle Arten vom Space Marines werden, Dark Eldar und ein kleines Kontingent an Imps. Rechne allerdings auch mit einem Imp. Ritter.
Wenn jemand Lust hat mir beim Bau einer Liste zu helfen bin ich für alle ernstgemeinten Kommentare dankbar.
Cheers
symbi