Kombiniertes Kontingent: Chaosdämonen
*************** 2 HQ ***************
Schicksalsweber, Orakel des Tzeentch
- - - > 300 Punkte
Herold des Tzeentch
- 1 x Erhabene Belohnungen
- Meisterschaftsgrad 3
- Flugdämon des Tzeentch
- - - > 150 Punkte
Herold des Tzeentch
- 1 x Erhabene Belohnungen
- Meisterschaftsgrad 3
- Flugdämon des Tzeentch
- - - > 150 Punkte
Herold des Tzeentch
- 1 x Erhabene Belohnungen
- Meisterschaftsgrad 3
- Flugdämon des Tzeentch
- - - > 150 Punkte
*************** 2 Standard ***************
3 Nurglings
- - - > 45 Punkte
3 Nurglings
- - - > 45 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
8 Kreischer des Tzeentch
- - - > 200 Punkte
8 Kreischer des Tzeentch
- - - > 200 Punkte
8 Kreischer des Tzeentch
- - - > 200 Punkte
Kombiniertes Kontingent: Chaos Space Marines
*************** 1 HQ ***************
Be'Lakor
- - - > 350 Punkte
*************** 1 Standard ***************
10 Chaoskultisten
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- - - > 50 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1840
*************** 2 HQ ***************
Schicksalsweber, Orakel des Tzeentch
- - - > 300 Punkte
Herold des Tzeentch
- 1 x Erhabene Belohnungen
- Meisterschaftsgrad 3
- Flugdämon des Tzeentch
- - - > 150 Punkte
Herold des Tzeentch
- 1 x Erhabene Belohnungen
- Meisterschaftsgrad 3
- Flugdämon des Tzeentch
- - - > 150 Punkte
Herold des Tzeentch
- 1 x Erhabene Belohnungen
- Meisterschaftsgrad 3
- Flugdämon des Tzeentch
- - - > 150 Punkte
*************** 2 Standard ***************
3 Nurglings
- - - > 45 Punkte
3 Nurglings
- - - > 45 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
8 Kreischer des Tzeentch
- - - > 200 Punkte
8 Kreischer des Tzeentch
- - - > 200 Punkte
8 Kreischer des Tzeentch
- - - > 200 Punkte
Kombiniertes Kontingent: Chaos Space Marines
*************** 1 HQ ***************
Be'Lakor
- - - > 350 Punkte
*************** 1 Standard ***************
10 Chaoskultisten
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- - - > 50 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1840
Idee ist simpel. Ich kriege den ersten Zug und spreche genau 3 Psikräfte: Scorched Earth für den 1.Trupp Screamer, Unsichtbarkeit für den 2. und dann natürlich noch Shrouded für den 3. (der jinken muss, wenn er beschossen wird).
Dann noch das Grimoire für den Trupp mit dem verbesserten Rettungswurf (das ist der mit allen Herolden drin) und schon beginnt der Spaß am Schlachtfeld 🙂.
Größte Schwäche der Liste ist, dass das Grimoire nicht mehr funktioniert, wenn der Fateweaver geht und der ist natürlich das Primärziel für den Gegner. Denn andere Ziele hat er kaum...
fliegender Belakor mit 2+ Decker
Screamer mit 2+ Decker
Screamer mit 2+ Retter
Scremer mit Unsichtbarkeit...
Wenn ich nicht den ersten Zug habe warte ich die erste Schußphase des Gegners ab. Danach reiche ich ihm wahrscheinlich freundlich die Hand und packe meine Figuren wieder ein.
Der letzte Teil mit dem "nicht erster Spieler" stört mich noch etwas...habt ihr da eine Idee ?