Da mir das Lost Brother Strike Force Kontingent aus dem Buch Angels Blade am Besten gefällt. Habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht wie ich dieses Kontingent für normale Spiele mit Missionen aus der Kategorie ewiger Krieg außerhalb von Tunieren verwenden kann.
BloodAngels: Lost Brotherhood Strike Force (Hauptkontingent) - 1850 Punkte
Death Company Command
*************** 1 HQ ***************
Death Company Chaplain
+ Crozius Arcanum, 1 x Infernopistole, Sprungmodul
- - - > 125 Punkte
Death Company Strike Force
*************** 5 Squads ***************
Death Company Chaplain
+ Crozius Arcanum, 1 x Infernopistole, Sprungmodul
- - - > 125 Punkte
Death Company Squad
10 Death Company Marines, 10 x Boltpistole, 8 x Kettenschwert, 2 x Energiefaust, Sprungmodule
- - - > 280 Punkte
Death Company Squad
9 Death Company Marines, 9 x Boltpistole, 7 x Kettenschwert, 2 x Energiefaust, Sprungmodule
- - - > 257 Punkte
Death Company Squad
9 Death Company Marines, 9 x Boltpistole, 7 x Kettenschwert, 2 x Energiefaust, Sprungmodule
- - - > 257 Punkte
Death Company Dreadnought, Paar Energifäuste, Schwerer Flammenwerfer & Melter, Magnagreifer
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 170 Punkte
10TH Company Support
*************** 3 Squads ***************
Scouttrupp
10 Scouts, 8 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant, Veteranensergeant, Boltpistole, Scharfschützengewehr -> 11 Pkt.
- - - > 164 Punkte
Scouttrupp
6 Scouts, 5 x Bolter
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter, Melterbomben -> 5 Pkt.
- - - > 71 Punkte
Scouttrupp
6 Scouts, 5 x Bolter
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter, Melterbomben -> 5 Pkt.
- - - > 71 Punkte
Rapid Assault Force
*************** 3 Squads ***************
Attack Bike Squad
2 Trikes, 2 x Multimelter
- - - > 110 Punkte
Attack Bike Squad
2 Trikes, 2 x Multimelter
- - - > 110 Punkte
Attack Bike Squad
2 Trikes, 2 x Multimelter
- - - > 110 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 1850
Der grobe Plan dahinter:
BloodAngels: Lost Brotherhood Strike Force (Hauptkontingent) - 1850 Punkte
Death Company Command
*************** 1 HQ ***************
Death Company Chaplain
+ Crozius Arcanum, 1 x Infernopistole, Sprungmodul
- - - > 125 Punkte
Death Company Strike Force
*************** 5 Squads ***************
Death Company Chaplain
+ Crozius Arcanum, 1 x Infernopistole, Sprungmodul
- - - > 125 Punkte
Death Company Squad
10 Death Company Marines, 10 x Boltpistole, 8 x Kettenschwert, 2 x Energiefaust, Sprungmodule
- - - > 280 Punkte
Death Company Squad
9 Death Company Marines, 9 x Boltpistole, 7 x Kettenschwert, 2 x Energiefaust, Sprungmodule
- - - > 257 Punkte
Death Company Squad
9 Death Company Marines, 9 x Boltpistole, 7 x Kettenschwert, 2 x Energiefaust, Sprungmodule
- - - > 257 Punkte
Death Company Dreadnought, Paar Energifäuste, Schwerer Flammenwerfer & Melter, Magnagreifer
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 170 Punkte
10TH Company Support
*************** 3 Squads ***************
Scouttrupp
10 Scouts, 8 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant, Veteranensergeant, Boltpistole, Scharfschützengewehr -> 11 Pkt.
- - - > 164 Punkte
Scouttrupp
6 Scouts, 5 x Bolter
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter, Melterbomben -> 5 Pkt.
- - - > 71 Punkte
Scouttrupp
6 Scouts, 5 x Bolter
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Bolter, Melterbomben -> 5 Pkt.
- - - > 71 Punkte
Rapid Assault Force
*************** 3 Squads ***************
Attack Bike Squad
2 Trikes, 2 x Multimelter
- - - > 110 Punkte
Attack Bike Squad
2 Trikes, 2 x Multimelter
- - - > 110 Punkte
Attack Bike Squad
2 Trikes, 2 x Multimelter
- - - > 110 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 1850
Der grobe Plan dahinter:
- die beiden DC Chaplains kommen jeder in einen der beiden 9er DC Trupp und der 10er DC Trupp bleib möglichst immer in der Nähe (12 Zoll) zu dem DC Chaplain aus der DC Strike Force
- all drei DC Trupps bilden meine Angriffsspeerspitze
- der DC Dreadnought fällt mit seiner LK in der ersten Runde in die gegnerische LZ in der Nähe eines lohnenden Zieles für seinen Melter oder sw Flammenwerfer und stirbt dann sicher in der gegnerischen Runde
- der 10er Scouttrupp besetzt in meiner Austellungszone mein Missionsziel und die beiden 6er Scouttrupps bewegen sich auf andere freigeräumte Missionsziele zu und besetzen diese; alle drei Trupps nutzen fleißig die SR präzise Schüsse
- die drei 2er Multimelter Trike Trupps sind meine Panzer/Monsterjäger; nach der Aufstellung 6 Zoll bewegen + in der ersten Runde 12 Bewegen + 12 Zoll oder 24 Zoll Waffenreichweite der Multimelter sind mMN schon eine bedrohlich Gefahrenzone für gegnerische Fahrzeuge/Monster (zu Fuß)
- Was mich ein bisschen ärgert, sind die vielen Verdopplungen oder Verdreifachungen der meisten Einheiten. Kurzum null Individuallität vorhanden.
Zuletzt bearbeitet: