Hallo erstmal. Ich wollte mal wieder meine neueste Liste von eigen Leuten kritisieren und kommentieren lassen, wobei ich diesmal natürlich einen kleinen Hintergedanken habe, aber dazu später mehr.
Hier erstmal die Liste.
HQ
Runenprophet (Runenspeer, Runen der Klarheit, Runen der Vorhersehung, Seelenstein, "Verdammnis", "Gunst des Schicksals") 158 P.
5 Runenleser (Jetbikes, "Stählerne Entschlossenheit", "Khaines Segen") 245 P.
Autarch (Jetbike, Mandiblaster, Ewaffe, Khaindar-Raketenwerfer) 145 P.
Standard
10 Gardisten (Imulslaser, Runenleser, "Stählerne Entschlossenheit") 125 P.
6 Ranger (Weltenwanderer) 144 P.
5 Ranger (Weltenwanderer) 120 P.
Elite
6 Harlequin (Schicksalsleser, Peitschen, Meistermime/Ewaffe) 178 p.
Sturm
1 Vyper (Sternenkanone, Shurikenkanone, Seelenstein) 90 P.
1 Vyper (Sternenkanone, Seelenstein) 80 P.
Unterstützung
Falcon (Seelenstein, Holofeld, Vektorschubdüsen, Sternenkanone) 205 P.
Illum Zar (Seelenstein, Holofeld, Vektorschubdüsen) 180 P.
So, das wäre sie. Wie ihr seht ist der Proph nich auf Bike. Hat den Zweck, dass der Autarch sich den Lesern anschließen kann. Problem ist dann nur noch, dass das Gunsten an dem Propheten bleibt, der hinterher gurkt.
Da der Trupp SOWIESO nicht direkt als Angriffstrupp gedacht ist, sondern als Punktebunker können die auch hinten bleiben beim Proph.
Dann wäre eine Überlegung von mir gewesen, die Harlis durch Banshees aus zu tauschen. Was haltet ihr davon.
Außerdem hat mich gestern ein Freund auf die Idee gebracht, einen Illum durch eine Infraschall auszutauschen. Da die Liste für ein Tunier gedacht ist, werde ich das bestimmt nicht mehr umsetzten, aber was denkt ihr persönlich darüber?
Also lasst euch aus, CnC wie immer Willkommen!
Hier erstmal die Liste.
HQ
Runenprophet (Runenspeer, Runen der Klarheit, Runen der Vorhersehung, Seelenstein, "Verdammnis", "Gunst des Schicksals") 158 P.
5 Runenleser (Jetbikes, "Stählerne Entschlossenheit", "Khaines Segen") 245 P.
Autarch (Jetbike, Mandiblaster, Ewaffe, Khaindar-Raketenwerfer) 145 P.
Standard
10 Gardisten (Imulslaser, Runenleser, "Stählerne Entschlossenheit") 125 P.
6 Ranger (Weltenwanderer) 144 P.
5 Ranger (Weltenwanderer) 120 P.
Elite
6 Harlequin (Schicksalsleser, Peitschen, Meistermime/Ewaffe) 178 p.
Sturm
1 Vyper (Sternenkanone, Shurikenkanone, Seelenstein) 90 P.
1 Vyper (Sternenkanone, Seelenstein) 80 P.
Unterstützung
Falcon (Seelenstein, Holofeld, Vektorschubdüsen, Sternenkanone) 205 P.
So, das wäre sie. Wie ihr seht ist der Proph nich auf Bike. Hat den Zweck, dass der Autarch sich den Lesern anschließen kann. Problem ist dann nur noch, dass das Gunsten an dem Propheten bleibt, der hinterher gurkt.
Da der Trupp SOWIESO nicht direkt als Angriffstrupp gedacht ist, sondern als Punktebunker können die auch hinten bleiben beim Proph.
Dann wäre eine Überlegung von mir gewesen, die Harlis durch Banshees aus zu tauschen. Was haltet ihr davon.
Außerdem hat mich gestern ein Freund auf die Idee gebracht, einen Illum durch eine Infraschall auszutauschen. Da die Liste für ein Tunier gedacht ist, werde ich das bestimmt nicht mehr umsetzten, aber was denkt ihr persönlich darüber?
Also lasst euch aus, CnC wie immer Willkommen!