[h=1]Hio
hier mal eine experimentelle Liste von mir ich würde mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen. Mein Ziel war es so wenig Inquisition wie Möglich einzusetzen und primär auf Kights zu setzen.
Schon mal vielen dank für Euer Feedback im vorraus
Lg kuro
HQ (189pts)[/h]
Fortitude, Psybolt Ammunition (5pts), Smoke Launchers, Twin Linked Heavy Bolter
Kleiner Angriffstrupp welcher schnell Missionsziele einnehmen und halten soll Flexibel druch den Razorback
hier mal eine experimentelle Liste von mir ich würde mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen. Mein Ziel war es so wenig Inquisition wie Möglich einzusetzen und primär auf Kights zu setzen.
Schon mal vielen dank für Euer Feedback im vorraus
Lg kuro
HQ (189pts)[/h]
- Inquisitor (89pts)
- Ordo Malleus Inquisitor (89pts) Independent Character, Stubborn
Frag, Krak and Psyk-out Grenades, 3x Servo Skulls (9pts)
- Terminator Armour (55pts) Nemesis Daemonhammer, Psycannon (15pts)
Soll mit den Puris zusammen in den Landraider und nach vorne hin Druck aufbauen mit feuerkraft und anschließendem Nk-Potential
- Terminator Armour (55pts) Nemesis Daemonhammer, Psycannon (15pts)
- Ordo Malleus Inquisitor (89pts) Independent Character, Stubborn
- Inquisitor (100pts)
- Inquisitor Coteaz (100pts) I've Been Expecting You, Independent Character, Psyker (Mastery Level 2), Spy Network, Stubborn
Bolt Pistol, Dark Excommunication, Frag, Krak and Psyk-out Grenades, Hammerhand, Master Crafted Nemesis Force Daemonhammer, Psyber Eagle, Sanctuary
steigt mit den Henchmans in einen Razorback und soll hinten raus mit dem Abwehrfeuer gegen droppots, Shocktruppen etc. absichern gleichzeitg mit den high ds waffen gefährliche Ziele auschalten.
- Inquisitor Coteaz (100pts) I've Been Expecting You, Independent Character, Psyker (Mastery Level 2), Spy Network, Stubborn
- Purifiers (265pts) Brotherhood of Psykers, Combat Squads, Fearless, Preferred Enemy (Daemons), The Aegis
Cleansing Flame, Hammerhand, 2x Incinerator (48pts), Psybolt Ammunition (20pts), 7x Storm Bolter and Nemesis Force Sword (168pts)
- Knight of the Flame (29pts) Nemesis Force Daemonhammer (5pts), Storm Bolter
Wie schon beschrieben mit dem Inquisitor in den Landraider und nach vorne 😀
- Knight of the Flame (29pts) Nemesis Force Daemonhammer (5pts), Storm Bolter
- Formosan Inquisitorial Henchmen Warband (165pts) Jokaero Weaponsmith (35pts) (Inconceivable Customisation, Jokaero Ingenuity), 2x Servitor with Plasma Cannon (40pts) (Mindlock)
- Acolyte with Special Weapon (20pts) Bolter (1pts), Flak Armour, Meltabombs (5pts), Plasmagun (10pts)
- Acolyte with Special Weapon (20pts) Bolter (1pts), Flak Armour, Meltabombs (5pts), Plasmagun (10pts)
- Razorback (50pts) Psychic Pilot, The Aegis
Fortitude, Psybolt Ammunition (5pts), Smoke Launchers, Twin Linked Heavy Bolters
Begleittrupp von Coteaz mit mächtig Feuerpower
- Grey Knight Strike Squad (300pts) And They Shall Know No Fear, Brotherhood of Psykers, Combat Squads, Deep Strike, Preferred Enemy (Daemons), The Aegis
Hammerhand, Psybolt Ammunition (20pts), 2x Psycannon (60pts), Storm Bolter and Nemesis Force Daemonhammer (30pts), 6x Storm Bolter and Nemesis Force Sword (120pts), Warp Quake
- Justicar (20pts) Nemesis Force Sword, Storm Bolter
Sichern von Missionszielen welche sich im hinteren Bereich befinden auserdem geben sie Feuerunterstützung für die Frontgänger
Grey Knight Strike Squad (150pts)
- And They Shall Know No Fear, Brotherhood of Psykers, Combat Squads, Deep Strike, Preferred Enemy (Daemons), The Aegis
Hammerhand, Psybolt Ammunition (20pts), Psycannon (30pts), 4x Storm Bolter and Nemesis Force Sword (80pts), Warp Quake
- Razorback (50pts)
Fortitude, Psybolt Ammunition (5pts), Smoke Launchers, Twin Linked Heavy Bolter
Kleiner Angriffstrupp welcher schnell Missionsziele einnehmen und halten soll Flexibel druch den Razorback
- Grey Knight Terminator Squad (250pts) And They Shall Know No Fear, Brotherhood of Psykers, Combat Squads, Preferred Enemy (Daemons), The Aegis
Hammerhand, Nemesis Force Daemonhammer, Nemesis Force Falchions (5pts), 2x Nemesis Force Halberd, Nemesis Force Sword, Psybolt Ammunition (20pts), Psycannon (25pts), 4x Storm Bolter, 4x Terminators (160pts)
- Terminator Justicar (40pts) Nemesis Force Sword, Storm Bolter
Sollen als Überraschung dort hin Schocken wo sie gebraucht werden durch Servoschädel ist das Schocken dann auch relativ genau mit etwas glück 😀
- Terminator Justicar (40pts) Nemesis Force Sword, Storm Bolter
- Dreadnought (135pts) Preferred Enemy (Daemons), Psychic Pilot, Reinforced Aegis, The Aegis
Fortitude, Psybolt Ammunition (5pts), Smoke Launchers, Twin Linked Autocannon (10pts), Twin Linked Autocannon (5pts)
- Dreadnought (135pts) Preferred Enemy (Daemons), Psychic Pilot, Reinforced Aegis, The Aegis
Fortitude, Psybolt Ammunition (5pts), Smoke Launchers, Twin Linked Autocannon (10pts), Twin Linked Autocannon (5pts)
Die beiden Cybots machen das was sie man besten können 😀. Aus vollen Rohren auf alles mit grosser Panzerung und alles was aus der Luft kommt schießen und vernichten
- Land Raider Redeemer (250pts)Assault Vehicle, Power of the Machine Spirit, Psychic Pilot, The Aegis
- 2 x Flamestorm Cannons, Fortitude, Frag Assault Launchers, Psybolt Ammunition (5pts), Smoke Launchers, Twin Linked Assault Cannons Tranzportfahrzeug mit Feuerkraft und hoher Panzerung soll die puris und den Inquisitor heil nach vorne bringen