Hi Leute, ich bins mal wieder. ^^
Hab euch eine kleine Liste mitgebracht, von der ihr mal sagen könnt, was ihr davon haltet. C&C Welcome!
Autarch bei Asuryans Jäger (wenns klappt), Prophet bei Gardisten.
Alles in Reserve halten, aber Illum, Warwalker und Spinnen möglichst früh kommen lassen oder wenn es sich lohnt. Walker flanken vielleicht. Mal sehen!
Naja, mehr gibts nich zu sagen. Mir ist bewusst, dass ich gegen Horde vielleicht Probleme bekommen werde, Orks werd ich hoffentlich einfach ausmanövrieren und Impse mit Tanks shocken und rushen.
Hab euch eine kleine Liste mitgebracht, von der ihr mal sagen könnt, was ihr davon haltet. C&C Welcome!
Kurz zur Taktik:*************** 2 HQ ***************
Runenprophet 55 Punkte, Runen der Vorhersehung 15 Pkt., Seelensteine 20 Pkt., Verdammnis 25 Pkt., Runenblick 20 Pkt.
- - - > 135 Punkte
Autarch 70 Punkte, Energiewaffe 10 Pkt., Jagdkatapult 2 Pkt.
- - - > 82 Punkte
*************** 5 Standard ***************
10 Asuryans Jäger 120 Pkt., Exarch 12 Pkt., zwei Jagdkatapulte 5 Pkt., Shurikensturm 15 Pkt.
+ Serpent 90 Pkt., Laserlanze 45 Pkt., Vektorschubdüsen 20 Pkt., Seelenstein 10 Pkt. -> 165 Pkt.
- - - > 317 Punkte
10 Gardisten 80 Pkt., Eldar-Raketenwerfer 20 Pkt.
+ Runenleser 25 Pkt., Stählerne Entschlossenheit 5 Pkt. -> 30 Pkt.
+ Serpent 90 Pkt., Laserlanze 45 Pkt., Vektorschubdüsen 20 Pkt., Seelenstein 10 Pkt. -> 165 Pkt.
- - - > 295 Punkte
5 Ranger 95 Pkt., Weltenwanderer 25 Pkt.
- - - > 120 Punkte
3 Gardistenjetbikes 66 Pkt.
3 Gardistenjetbikes 66 Pkt.
*************** 1 Sturm ***************
10 Warpspinnen 220 Pkt., Exarch 12 Pkt., Zusätzliche Monofilamentschleuder 5 Pkt.
- - - > 237 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
IllumZar 115 Punkte, Holofeld 35 Pkt., Seelenstein 10 Pkt.
- - - > 160 Punkte
IllumZar 115 Punkte, Holofeld 35 Pkt., Seelenstein 10 Pkt.
- - - > 160 Punkte
3 Kampfläufer 90 Pkt., 6 x Eldar-Raketenwerfer 120 Pkt.
- - - > 210 Punkte
Insgesamte Punkte Eldar : 1848
Autarch bei Asuryans Jäger (wenns klappt), Prophet bei Gardisten.
Alles in Reserve halten, aber Illum, Warwalker und Spinnen möglichst früh kommen lassen oder wenn es sich lohnt. Walker flanken vielleicht. Mal sehen!
Naja, mehr gibts nich zu sagen. Mir ist bewusst, dass ich gegen Horde vielleicht Probleme bekommen werde, Orks werd ich hoffentlich einfach ausmanövrieren und Impse mit Tanks shocken und rushen.