Hallo,
ich hab bisweilen bei Turnieren immer ne Liste mit Executioner gespielt so n Panzerung 14 Klotz stehen zu haben der mit 5 DS2 Schablonen um sich wirft ist zwar ne Ansage aber seid die Termis nicht mehr kuscheln isser halt net mehr ganz so toll.
Also hab ich die Liste ma umgestaltet... vielmehr umgeworfen
*************** 1 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie, Kompaniekommandeur, 4 x Veteran mit Plasmawerfer, 1 x Astropath, 1 x Flottenoffizier, 1 x Leibwächter
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerfer -> 55 Pkt.
- - - > 240 Punkte
steht hauptsächlich hinten und sorgt dafür das falls ich in Reserve bleibe auch zeitnah mitmischen kann und falls ich anfange der Gegner langsamer ins Spiel kommt
*************** 6 Standard ***************
Veteranentrupp, 3 x Veteran mit Plasmawerfer, Veteranensergeant
- - - > 115 Punkte
Veteranentrupp, 3 x Veteran mit Melter, Veteranensergeant
- - - > 100 Punkte
Veteranentrupp, 3 x Veteran mit Melter, Veteranensergeant
- - - > 100 Punkte
die drei hocken in den Vendetten und fliegen mehr oder minder Kamikaze angriffe auf Gelegenheitsziele. Sind auch für Missionsziele in der gegnerischen Aufstellungszone zuständig.
Veteranentrupp, 1 x Veteranen Waffenteam mit Laserkanone, Veteranensergeant
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter -> 55 Pkt.
- - - > 145 Punkte
Veteranentrupp, 1 x Veteranen Waffenteam mit Laserkanone, Veteranensergeant
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter -> 55 Pkt.
- - - > 145 Punkte
Veteranentrupp, 1 x Veteranen Waffenteam mit Laserkanone, Veteranensergeant
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter -> 55 Pkt.
- - - > 145 Punkte
Sollen hinten stehen, Missionsziele halten und gegebenenfalls mit ihren LasKans für Ärger sorgen.
*************** 3 Sturm ***************
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte
Bringen die Veteranen in die Schlacht ziehen Feuer ohne Ende und boosten deshalb ab der 2. Runde nur noch betäubt übers Schlachtfeld 😉. Wenn das ma net passiert schiessen sie in der Tat auch ma!
*************** 3 Unterstützung ***************
Raketenpanzer Manticor, Schwerer Bolter
- - - > 160 Punkte
Raketenpanzer Manticor, Schwerer Bolter
- - - > 160 Punkte
In erster Linie für Panzer zuständig. Weiche Ziele werden einem ja kaum geboten.
Hydra-Flakpanzerbatterie
+ Hydra Flakpanzer, Schwerer Bolter -> 75 Pkt.
+ Hydra Flakpanzer, Schwerer Bolter -> 75 Pkt.
- - - > 150 Punkte
Der Ersatz für den Russ. Mit Sicherheit Top gegen Flieger und leichte Transporter. Ansonsten bin ich noch net so ganz sicher was ich mit denen machen soll (außer auf RW 4+ gerüstete Infanterie schießen)
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1850
So nu wäre ich mit einer realistischen Einschätzung der Spielbarkeit sehr froh 😉
dabei geht es mir in erster Linie um die "neuen" Einheiten (Astrophat, Flottenoffizier, LK-Veteranen und die Hydren)
im vorraus schonma vielen Dank
mfg Wendel
ich hab bisweilen bei Turnieren immer ne Liste mit Executioner gespielt so n Panzerung 14 Klotz stehen zu haben der mit 5 DS2 Schablonen um sich wirft ist zwar ne Ansage aber seid die Termis nicht mehr kuscheln isser halt net mehr ganz so toll.
Also hab ich die Liste ma umgestaltet... vielmehr umgeworfen
*************** 1 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie, Kompaniekommandeur, 4 x Veteran mit Plasmawerfer, 1 x Astropath, 1 x Flottenoffizier, 1 x Leibwächter
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerfer -> 55 Pkt.
- - - > 240 Punkte
steht hauptsächlich hinten und sorgt dafür das falls ich in Reserve bleibe auch zeitnah mitmischen kann und falls ich anfange der Gegner langsamer ins Spiel kommt
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Veteranentrupp, 3 x Veteran mit Plasmawerfer, Veteranensergeant
- - - > 115 Punkte
Veteranentrupp, 3 x Veteran mit Melter, Veteranensergeant
- - - > 100 Punkte
Veteranentrupp, 3 x Veteran mit Melter, Veteranensergeant
- - - > 100 Punkte
die drei hocken in den Vendetten und fliegen mehr oder minder Kamikaze angriffe auf Gelegenheitsziele. Sind auch für Missionsziele in der gegnerischen Aufstellungszone zuständig.
Veteranentrupp, 1 x Veteranen Waffenteam mit Laserkanone, Veteranensergeant
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter -> 55 Pkt.
- - - > 145 Punkte
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+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter -> 55 Pkt.
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+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter -> 55 Pkt.
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Sollen hinten stehen, Missionsziele halten und gegebenenfalls mit ihren LasKans für Ärger sorgen.
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1 Vendetta
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Bringen die Veteranen in die Schlacht ziehen Feuer ohne Ende und boosten deshalb ab der 2. Runde nur noch betäubt übers Schlachtfeld 😉. Wenn das ma net passiert schiessen sie in der Tat auch ma!
*************** 3 Unterstützung ***************
Raketenpanzer Manticor, Schwerer Bolter
- - - > 160 Punkte
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In erster Linie für Panzer zuständig. Weiche Ziele werden einem ja kaum geboten.
Hydra-Flakpanzerbatterie
+ Hydra Flakpanzer, Schwerer Bolter -> 75 Pkt.
+ Hydra Flakpanzer, Schwerer Bolter -> 75 Pkt.
- - - > 150 Punkte
Der Ersatz für den Russ. Mit Sicherheit Top gegen Flieger und leichte Transporter. Ansonsten bin ich noch net so ganz sicher was ich mit denen machen soll (außer auf RW 4+ gerüstete Infanterie schießen)
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1850
So nu wäre ich mit einer realistischen Einschätzung der Spielbarkeit sehr froh 😉
dabei geht es mir in erster Linie um die "neuen" Einheiten (Astrophat, Flottenoffizier, LK-Veteranen und die Hydren)
im vorraus schonma vielen Dank
mfg Wendel