Hi,
da ich vor kurzem mit den Tyras angefangen habe und ein paar kleine Spiele gemacht habe, wollte ich gern mal eine 1850 Punkte Liste machen und euch um Kritik fragen. Die Liste muss nicht im harten Turnierumfeld durchhalten aber sollte bei normalen Spielen schon mithalten können 😉 Die Hauptgegner werden wohl Blood Angel, Eldar, Tau, Dark Eldar und CSM sein.
Nun zur Liste:
Schwarmtyrant
-Flügel
-2x Neuralfresser
Tervigon
20 Termaganten
20 Termaganten
20 Termaganten
3 Zoantrophen
-Neurotrophe
3 Schwarmwachen
Toxotrophe
20 Gargoyle
3 Venatoren
- Zangenkrallen
Morgon
Tyrannofex
- Kapselkanone
Carnifex
-2x Neuralfresser
-Tyranocyte
Macht 1845 Punkte
Die Idee ist mit dem Morgon, dem Carni und den Venatoren in der Gegnerischen Aufstellungszone ein wenig zu wüten 🙂 Die Ganten geben Schutzschild für die restliche Armee ab. Was sagt ihr zu dieser Liste?
Gruß
da ich vor kurzem mit den Tyras angefangen habe und ein paar kleine Spiele gemacht habe, wollte ich gern mal eine 1850 Punkte Liste machen und euch um Kritik fragen. Die Liste muss nicht im harten Turnierumfeld durchhalten aber sollte bei normalen Spielen schon mithalten können 😉 Die Hauptgegner werden wohl Blood Angel, Eldar, Tau, Dark Eldar und CSM sein.
Nun zur Liste:
Schwarmtyrant
-Flügel
-2x Neuralfresser
Tervigon
20 Termaganten
20 Termaganten
20 Termaganten
3 Zoantrophen
-Neurotrophe
3 Schwarmwachen
Toxotrophe
20 Gargoyle
3 Venatoren
- Zangenkrallen
Morgon
Tyrannofex
- Kapselkanone
Carnifex
-2x Neuralfresser
-Tyranocyte
Macht 1845 Punkte
Die Idee ist mit dem Morgon, dem Carni und den Venatoren in der Gegnerischen Aufstellungszone ein wenig zu wüten 🙂 Die Ganten geben Schutzschild für die restliche Armee ab. Was sagt ihr zu dieser Liste?
Gruß