Hallo zusammen. 🙂
Im Folgenden wollte ich euch meine 1850 Punkte White Scars Armeeliste vorstellen vorstellen, ob sie so effektiv ist. Es ging hierbei nicht allein um die Effektivität, sondern insbesondere auch um den Hintergrund, dass ein Großteil meiner Armee mobilisiert und schnell sein sollte, weil ich die Vorstellung der White Scars mit vielen Bikes anzukommen einfach nur liebe.
Nunja, ich hoffe, dass ich von meiner Vorstellung einer White Scars Armee viel herausholen konnte. 🙂
1850 Punkte White Scars
HQ: Ordenspriester (Crozius Arcanum, Rosarius, meisterhafte Rüstung, Boltpistole, Bike, Fragmentgranaten) 152 Punkte
Scriptor (Psiwaffe, Psimatrix, Boltpistole, Begleiter, Wut der Alten, Bike, stählerner Stern) 190 Punkte
Elite: 3 Space Marine Bikes (synchronisierte Bolter, Fragmentgranaten, rasender Angriff, 2 Melter)
1 Veteranensergeant (synchronisierte Bolter, Fragmentgranaten, rasender Angriff, Energiewaffe,
Boltpistole, Crux Terminatus) 186 Punkte
3 Space Marin Bikes (synchronisierte Bolter, Fragmentgranaten, rasender Angriff, 2 Melter)
1 Veteranensergeant (synchronisierte Bolter, Fragmentgranaten, rasender Angriff, Energiewaffe,
3 Space Marine Bikes (synchronisierte Bolter, Fragmentgranaten, rasender Angriff, 2 Melter)
Standard: 5 Scouts (4 Scharfschützengewehre, 1 Raketenwerfer) 95 Punkte
5 Scouts (4 Scharfschützengewehre, 1 Raketenwerfer) 95 Punkte
5 Space Marine Bikes (synchronisierte Bolter, 2 Plasmawerfer) 180 Punkte
Sturm: 2 Tornado Landspeeder (2 schwere Bolter, 2 Sturmkanonen) 160 Punkte
2 Tornado Landspeeder (2 schwere Bolter, 2 Sturmkanonen) 160 Punkte
Tornado Landspeeder (schwerer Bolter, Sturmkanone) 80 Punkte
----------------------
Modelle in Armee: 39 Gesamt: 1850 Punkte
Nun seid ihr dran. 😉
MfG wukasz
Im Folgenden wollte ich euch meine 1850 Punkte White Scars Armeeliste vorstellen vorstellen, ob sie so effektiv ist. Es ging hierbei nicht allein um die Effektivität, sondern insbesondere auch um den Hintergrund, dass ein Großteil meiner Armee mobilisiert und schnell sein sollte, weil ich die Vorstellung der White Scars mit vielen Bikes anzukommen einfach nur liebe.
Nunja, ich hoffe, dass ich von meiner Vorstellung einer White Scars Armee viel herausholen konnte. 🙂
1850 Punkte White Scars
HQ: Ordenspriester (Crozius Arcanum, Rosarius, meisterhafte Rüstung, Boltpistole, Bike, Fragmentgranaten) 152 Punkte
Scriptor (Psiwaffe, Psimatrix, Boltpistole, Begleiter, Wut der Alten, Bike, stählerner Stern) 190 Punkte
Elite: 3 Space Marine Bikes (synchronisierte Bolter, Fragmentgranaten, rasender Angriff, 2 Melter)
3 Space Marin Bikes (synchronisierte Bolter, Fragmentgranaten, rasender Angriff, 2 Melter)
3 Space Marine Bikes (synchronisierte Bolter, Fragmentgranaten, rasender Angriff, 2 Melter)
Standard: 5 Scouts (4 Scharfschützengewehre, 1 Raketenwerfer) 95 Punkte
5 Scouts (4 Scharfschützengewehre, 1 Raketenwerfer) 95 Punkte
Sturm: 2 Tornado Landspeeder (2 schwere Bolter, 2 Sturmkanonen) 160 Punkte
2 Tornado Landspeeder (2 schwere Bolter, 2 Sturmkanonen) 160 Punkte
Tornado Landspeeder (schwerer Bolter, Sturmkanone) 80 Punkte
----------------------
Modelle in Armee: 39 Gesamt: 1850 Punkte
Nun seid ihr dran. 😉
MfG wukasz