Hi
Ich wollte mal wissen was ihr von meiner Liste hier haltet und ob ihr evtl. noch ein Paar Tips zum vebessern habt.
Prophet+Jetbike+Runenspeer+Runen der Vorhersehung+Seelensteine+Gunst des Schickals+Verdammnis 178
Autarch+bike+Impulslanze+mandiblaster+Fusionsblaster 140
5 Feuerdrachen+Exarch+drachenfeuer 92
7 banshees+Exarchin+Todesklinge 134
Serpent+Seelensteine+Zusatztriebwerke+doppel-shuka 135
3Bikes+shuka+leser+bike+speer 124
5Speere des Khaine+Exarch+Sternlanze 202
Falcon+Holofeld+Vectorschubdüsen+Seelensteine+Impulslaser+shuka 205
Ilum Zar+holofeld+Vectorschubdüsen+Seelensteine+shuka 190
1850
Der Autarch kommt in einen Trupp der Speere und der Prophet kann diesen Gunsten und mit Verdammnis die Banshees unterstützen (und evtl auch Panzer jagen mit dem Speer).
Naja und der rest sollte eigendlich Klar sein(Drachen im Falcon ...).
Vorallem bei Omega-Missionen(die auf den Turneiren wo ich spiele auch wohl recht oft sind) ist es meine Tacktik, dass meine ganze Armee in Reserve steht wodurch mein Gegner 1-2 Runden keine Punkte von mir machen kann. Und dann kommt ca 2/3 meiner armee (wenn ich nich grad grottig würfel). Hat auf dem letzten Münster massaker gut funktioniert mit ner anderen Liste.
Ich wollte mal wissen was ihr von meiner Liste hier haltet und ob ihr evtl. noch ein Paar Tips zum vebessern habt.
Prophet+Jetbike+Runenspeer+Runen der Vorhersehung+Seelensteine+Gunst des Schickals+Verdammnis 178
Autarch+bike+Impulslanze+mandiblaster+Fusionsblaster 140
5 Feuerdrachen+Exarch+drachenfeuer 92
7 banshees+Exarchin+Todesklinge 134
Serpent+Seelensteine+Zusatztriebwerke+doppel-shuka 135
Falcon+Holofeld+Vectorschubdüsen+Seelensteine+Impulslaser+shuka 205
Ilum Zar+holofeld+Vectorschubdüsen+Seelensteine+shuka 190
1850
Der Autarch kommt in einen Trupp der Speere und der Prophet kann diesen Gunsten und mit Verdammnis die Banshees unterstützen (und evtl auch Panzer jagen mit dem Speer).
Naja und der rest sollte eigendlich Klar sein(Drachen im Falcon ...).
Vorallem bei Omega-Missionen(die auf den Turneiren wo ich spiele auch wohl recht oft sind) ist es meine Tacktik, dass meine ganze Armee in Reserve steht wodurch mein Gegner 1-2 Runden keine Punkte von mir machen kann. Und dann kommt ca 2/3 meiner armee (wenn ich nich grad grottig würfel). Hat auf dem letzten Münster massaker gut funktioniert mit ner anderen Liste.