Hallo Leute,
ich will am Samstag mal eine reine RW-Liste spielen:
Im Prinzip bin ich so sehr zufrieden mit der Liste und es gibt bestimmt auch Listen, gegen die ich keine Chance sehen werden. Gespielt wird kein Turnier, nur unter Freunden, aber mit dem Drang dazu nicht zu butterweiche Listen zu stellen. Aber es auch nicht zu übertreiben.
Habe ich einen schwerwiegenden Fehler übersehen? Meinungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge? Bin für alles offen 🙂
ich will am Samstag mal eine reine RW-Liste spielen:
Kombiniertes Kontingent: DarkAngels
*************** 2 HQ ***************
Sammael, Meister des Ravenwing
- - - > 200 Punkte
Absolutionspriester
+ Boltpistole, Streitkolben der Erlösung -> 30 Pkt.
+ Space-Marine-Bike -> 20 Pkt.
- - - > 160 Punkte
Ravenwing-Kommandoschwadron
5 Kompanieveteranen, Ravenwing-Kompaniestandarte, 1 x Upgrade zum Ravenwing-Champion
- - - > 220 Punkte
Alle fahren zusammen und gehen primär auf die gegnerische HQ-Einheit (wenn sinnvoll), mag die Kombination so sehr gerne
*************** 3 Standard ***************
Ravenwing-Angriffsschwadron
6 Ravenwing-Biker, 5 x Boltpistole, 2 x Plasmawerfer, Ravenwing-Trike, Multimelter, Land Speeder, Schwerer Bolter, Sturmkanone
+ Upgrade zum Sergeant, Veteranensergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 361 Punkte
6 Ravenwing-Biker, 5 x Boltpistole, 2 x Plasmawerfer, Ravenwing-Trike, Multimelter, Land Speeder, Schwerer Bolter, Sturmkanone
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energieschwert -> 15 Pkt.
- - - > 341 Punkte
6 Ravenwing-Biker, 5 x Boltpistole, 2 x Plasmawerfer, Ravenwing-Trike, Multimelter, Land Speeder, Schwerer Flammenwerfer, Schwerer Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert -> 0 Pkt.
- - - > 306 Punkte
Trikes gehen auf Panzerjagd, die Rest kümmern sich um die Missionsziele und die Standardeinheiten des Gegners
*************** 2 Sturm ***************
Landspeeder Darkshroud, Schwerer Bolter
- - - > 80 Punkte
Primär wohl bei Sammael & Co (spiele ich zum ersten Mal)
Nephilim-Jäger, Synchronisierter Laserkanone
- - - > 180 Punkte
Flug- und Panzerabwehr (spiele ich auch zum ersten Mal)
Gesamtpunkte Dark Angels : 1848
*************** 2 HQ ***************
Sammael, Meister des Ravenwing
- - - > 200 Punkte
Absolutionspriester
+ Boltpistole, Streitkolben der Erlösung -> 30 Pkt.
+ Space-Marine-Bike -> 20 Pkt.
- - - > 160 Punkte
Ravenwing-Kommandoschwadron
5 Kompanieveteranen, Ravenwing-Kompaniestandarte, 1 x Upgrade zum Ravenwing-Champion
- - - > 220 Punkte
Alle fahren zusammen und gehen primär auf die gegnerische HQ-Einheit (wenn sinnvoll), mag die Kombination so sehr gerne
*************** 3 Standard ***************
+ Upgrade zum Sergeant, Veteranensergeant, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 361 Punkte
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energieschwert -> 15 Pkt.
- - - > 341 Punkte
6 Ravenwing-Biker, 5 x Boltpistole, 2 x Plasmawerfer, Ravenwing-Trike, Multimelter, Land Speeder, Schwerer Flammenwerfer, Schwerer Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert -> 0 Pkt.
- - - > 306 Punkte
Trikes gehen auf Panzerjagd, die Rest kümmern sich um die Missionsziele und die Standardeinheiten des Gegners
*************** 2 Sturm ***************
Landspeeder Darkshroud, Schwerer Bolter
- - - > 80 Punkte
Primär wohl bei Sammael & Co (spiele ich zum ersten Mal)
Nephilim-Jäger, Synchronisierter Laserkanone
- - - > 180 Punkte
Flug- und Panzerabwehr (spiele ich auch zum ersten Mal)
Gesamtpunkte Dark Angels : 1848
Im Prinzip bin ich so sehr zufrieden mit der Liste und es gibt bestimmt auch Listen, gegen die ich keine Chance sehen werden. Gespielt wird kein Turnier, nur unter Freunden, aber mit dem Drang dazu nicht zu butterweiche Listen zu stellen. Aber es auch nicht zu übertreiben.
Habe ich einen schwerwiegenden Fehler übersehen? Meinungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge? Bin für alles offen 🙂