Dark Angels 1850 Ravenwing

helmträger

Blisterschnorrer
12. Februar 2005
497
9
8.661
43
www.tabletop-rheinmain.de
Hallo zusammen,

da ich nun endlich meine Bikes vollständig habe, hier mal eine neue Liste. Es fehlen mir noch ein paar Punkte. Was würdet ihr ändern?

HQ

Scriptor…………..........................................................................120
Bike..........................................................................................30
Kombiflamer……………………………………………….............................…....……..5
Gesamt....................................................................................155

Absolutionspriester........................................................................120
Bike.............................................................................................30
Kombimelter……………………………………………...............................…….....…….10
Gesamt.......................................................................................160

Standard

Ravenwing Angriffsschwadron (6 Bikes).....................................220
2 Plasmawerfer......................................................................30
Energiewaffe.........................................................................15
Apothecarius………………………………………….............................…………15
Trike....................................................................................50
Gesamt Angriffsschwadron 1....................................................330

Ravenwing Angriffsschwadron (6 Bikes).......................................220
2 Melter..................................................................................20
Energiefaust............................................................................25
Trike......................................................................................50
Multimelter
Gesamt Angriffsschwadron 2......................................................315

Ravenwing Angriffsschwadron (6 Bikes).......................................220
2 Melter.................................................................................20
Energiewaffe..........................................................................15
Trike.....................................................................................50
Multimelter
Gesamt Angriffsschwadron 3.....................................................305

Ravenwing Angriffsschwadron (6 Bikes)......................................220
2 Flamer................................................................................10
Energiefaust...........................................................................25
Standartenträger………….....………………………..........................…………25
Trike.....................................................................................50
Multimelter
Gesamt Angriffsschwadron 3....................................................330

Sturm

Ravenwing Unterstützungsschwadron (1Speeder).........................65
1 Multimelter
1 schwerer Flamer..................................................................10
Gesamt.................................................................................75

1 Multimelter
1 schwerer Flamer..................................................................10
Gesamt................................................................................75

1 Multimelter
Gesamt................................................................................75

Gesamt: 1820

äh, ja hab ich vergessen zu erwähnen. ist ne ausnahme liste. für alle turniere bei denen sammael verboten ist, aber mittels eines hq modells auf bike die bikes im standard "freigeschaltet" werden, so dass man auch einen ravenwing spielen kann.
hab ich ja nun schon des öfteren auf größeren turnieren gesehen das das so geregelt wird...

Dito, auf alle Fälle diesen Kombiflamer raus, dafür hat er doch seine Psikraft. Ansonsten, warum hat der Absolutionspriester ne Kombiwaffe, damit bekommt er keine Bonusattacke die er eigentlich sehr nötig hat bei nur S4 Energiewaffe.
Ansonsten stelle ich mir die Frage, warum du 2 6er Trupps nicht auf 4x3 aufteilst, damit würdest du nochmal 2 Trikes reinbekommen. Außerdem hast du mit den Trikes eh schon gute Panzerjäger (ich geh mal davon aus dass die MM haben), insofern würde ich den Bikern eher Flammenwerfer an die Hand geben.

ok. schonmal danke für die kommentare. die waffen der hqs hab ich nur genommen, da ich irgenwie noch punkte übrig hatte. waren wohl etwas unüberlegt und fliegen raus.
trikes habe ich leider nur 4, insofern habe ich die restliche aufstellung nach meinen modellen gewählt.
aber das mit den flamern und zusätzlichen trikes ist eine gute idee!