Hallo, liebe Mitbewohner Baal`s.
Ich habe im September wieder ein Tunier und wollte mal Bloodies ausprobieren bei einem Tunier.
Zu der Liste kamm ich weil man Springer noch besser spielen kann als in der 5. Edi also packte ich direckt 30 Springer mit dem üblichen halt ein.
Dazu noch 2 Priester auch mit Sprungmodul.
Um Missionsziele zu halten also die in meiner hälfte nahm ich 2x5 Scouts mit Mäntel Scharf.gew und halt einer Rackete.
Der 5er Scout Trupp mit Boltern ist eigtnlich dazu da um nen bsichen unruhe zu stiften und vielleicht auch ein Missionsziel zu halten und der Sarg soll auf nen Lucky-shoot mit seinem Kombi-Melter hoffen und dann nen Panzer öffnen.
Die 3x5 Devas mit Rackwerfer habe ich ausgewählt weil ich mal was anderes nehmen wollte als Predatoren oder Cybot`s und ich meine wer sagt schon zu 12 Racketen nein?^^
Die Devas stehen dann hinter der Aegis-Verteidigungslinie mit 2x5 Scouts und decken 2 Missionsziele, der Techmarine wird die Verteidigungslinie befestigen das die Einheiten dahtinter einen 3+ Deckuns Wurf haben.
Als HQ habe ich 2 Scriptoren ausgewählt der eine mit dem Sprungmodul begleitet einen 10er Trupp Springer und nimmt vermtulich Zorn Entfesseln oder Blutspeer oder aus dem Regelbuch die Psidisziplin Biomantie , der andere steht hinter der Linie und nimmt die Psi-kräfte aus dem Regelbuch und zwar Prophetie und nimmt dann den Grundspruch und zaubert das auf einen Deva trupp das die dann Trefferwürfe wiederholen dürfen.
So genug Worte nun zur Liste:
************** 2 HQ ***************
Scriptor
- Sprungmodul
- Blutspeer
- Zorn entfesseln
- - - > 125 Punkte
Scriptor
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Tech-Marine
- Servo-Arm
- - - > 50 Punkte
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
*************** 6 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
- Melterbomben
- - - > 215 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 3 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Scharfschützengewehr
- - - > 100 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 3 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Scharfschützengewehr
- - - > 100 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Bolter
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Bolter
- 1 x Kombi-Melter
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Devastor-Trupp
5 Space Marines
- 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 130 Punkte
Devastor-Trupp
5 Space Marines
- 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 130 Punkte
Devastor-Trupp
5 Space Marines
- 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 130 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- - - > 50 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1850
Ich habe im September wieder ein Tunier und wollte mal Bloodies ausprobieren bei einem Tunier.
Zu der Liste kamm ich weil man Springer noch besser spielen kann als in der 5. Edi also packte ich direckt 30 Springer mit dem üblichen halt ein.
Dazu noch 2 Priester auch mit Sprungmodul.
Um Missionsziele zu halten also die in meiner hälfte nahm ich 2x5 Scouts mit Mäntel Scharf.gew und halt einer Rackete.
Der 5er Scout Trupp mit Boltern ist eigtnlich dazu da um nen bsichen unruhe zu stiften und vielleicht auch ein Missionsziel zu halten und der Sarg soll auf nen Lucky-shoot mit seinem Kombi-Melter hoffen und dann nen Panzer öffnen.
Die 3x5 Devas mit Rackwerfer habe ich ausgewählt weil ich mal was anderes nehmen wollte als Predatoren oder Cybot`s und ich meine wer sagt schon zu 12 Racketen nein?^^
Die Devas stehen dann hinter der Aegis-Verteidigungslinie mit 2x5 Scouts und decken 2 Missionsziele, der Techmarine wird die Verteidigungslinie befestigen das die Einheiten dahtinter einen 3+ Deckuns Wurf haben.
Als HQ habe ich 2 Scriptoren ausgewählt der eine mit dem Sprungmodul begleitet einen 10er Trupp Springer und nimmt vermtulich Zorn Entfesseln oder Blutspeer oder aus dem Regelbuch die Psidisziplin Biomantie , der andere steht hinter der Linie und nimmt die Psi-kräfte aus dem Regelbuch und zwar Prophetie und nimmt dann den Grundspruch und zaubert das auf einen Deva trupp das die dann Trefferwürfe wiederholen dürfen.
So genug Worte nun zur Liste:
************** 2 HQ ***************
Scriptor
- Sprungmodul
- Blutspeer
- Zorn entfesseln
- - - > 125 Punkte
Scriptor
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Tech-Marine
- Servo-Arm
- - - > 50 Punkte
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
*************** 6 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
- Melterbomben
- - - > 215 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 3 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Scharfschützengewehr
- - - > 100 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 3 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Scharfschützengewehr
- - - > 100 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Bolter
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Bolter
- 1 x Kombi-Melter
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Devastor-Trupp
5 Space Marines
- 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 130 Punkte
Devastor-Trupp
5 Space Marines
- 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 130 Punkte
Devastor-Trupp
5 Space Marines
- 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 130 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- - - > 50 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1850
Zuletzt bearbeitet: