1850 Turnierliste (optimierbar?)

Victorius

Erwählter
05. Mai 2011
518
0
8.326
servus
Mag mir einer sagen ob diese Liste logisch erscheint? Insbesondere da nur 1 Tervigon enthalten ist (unsere Tunierhausregeln erlauben z.b. keine hq doppelbelegung und als Standard wollte ich ungern weil ich dann noch punkte für termas rauskloppen muss).

*************** 1 HQ ***************
Tervigon
Sensenklauen, Adrenalindrüsen, Stachelsalve, Katalyst
- - - > 190 Punkte

*Die Sensenklauen sind nur weil noch genau 5 Pkt übrig waren.

*************** 3 Elite ***************
3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte

3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte

Die Nemesis von Malan'Tai
+ Landungsspore -> 40 Pkt.
- - - > 130 Punkte

*************** 3 Standard ***************
20 Symbionten
- - - > 280 Punkte

20 Symbionten
- - - > 280 Punkte

15 Symbionten
- - - > 210 Punkte

*Da ich nur einen Tervigon habe dachte ich mir dass große Trupps sinnvoll wären um möglichst viele Symbionten vom Schmerz Ignorieren profitieren zu lassen.

*************** 2 Unterstützung ***************
Trygon
Upgrade zum Alpha-Trygon, Adrenalindrüsen
- - - > 250 Punkte

Trygon
Adrenalindrüsen
- - - > 210 Punkte

Gesamtpunkte Tyraniden : 1850

😀 😀 😀 😀 😀 😀
....vllt können wir ja die 3 üblichen Listen mal posten und oben anhängen. Weil es läuft immer aufs gleiche raus.

Liste ist ok. Man kann jetzt die Trygonen kicken, einen Standard Tervigon spielen mit den Ganten (die Punkte holt der nach einmal "kacken" wieder raus) und jedem Symbo Troop nen Symbiarchen verpassen. Dann vllt noch ne Biovore

--> 🙄🙄🙄

😀 😀 😀 😀 😀 😀
....vllt können wir ja die 3 üblichen Listen mal posten und oben anhängen. Weil es läuft immer aufs gleiche raus.

--> 🙄🙄🙄

Gute Idee :lol: Aber dann gibts keine Beiträge mehr, wie irgendwer irgendeine Armee findet 😛 Wäre doch auch langweilig wenn man sich 5 Seiten Diskussion erspart, in der es dann wieder auf besagt Listen hinausläuft 😀 Ich finde es immer lustig zu lesen wie eine Liste nach und nach zu einer der 3 Standardlisten wird Hö hö hö 😎