1850P BT die Erste

Cailes

Aushilfspinsler
30. September 2008
27
0
4.861
So hab mir mal ne 1850 Punkteliste gebastelt die ich wohl Donnerstag mal testen werde.

HQ:
Champion des Imperators
- Nimm jede Herausforderung an
140 Punkte

Feldmarschall
- Energiehammer
- Terminatorrüstung
- Adamantumhang
- Sturmschild
180 Punkte

Elite:
Terminatoren
- 6 Schwertbrüder Terminatoren
- 2 Energiehämmer mit Sturmschild
- 4 Energieklauenpaare
- Rasender Angriff
- Land Raider Crusader
- Nebelwerfer
526 Punkte

Cybot
- Ehrwürdig
- Sync. Laserkanone
- Raketenwerfer
- Panzerjäger
165 Punkte

Standard:
Trupp 1
- 8 Paladine
- 2 Neophyten
- Energiefaust
- Melter
- Rhino
- Zus. Panzerung
- Nebelwerfer
231 Punkte

Trupp 2
- 7 Paladine
- 2 Neophyten
- Energiefaust
- Flammenwerfer
- Rhino
- Zus. Panzerung
- Nebelwerfer
211 Punkte

Trupp 3
5 Paladine
2 Neophyten
Laserkanone
Plasmawerfer
121 Punkte

Trupp 4
5 Paladine
2 Neophyten
Laserkanone
Plasmawerfer
121 Punkte

Unterstützung:
Vindicator
Maschinengeist
Zus. Panzerung
155 Punkte

Gesamt: 1850 Punkte

Der Champion des Imperators wird sich Trupp 2 Anschließen und der Feldmarschall den Terminatoren.

Das wärs von meiner Seite freue mich über Kritik 🙂

Gruß Cailes

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ist jetzt nicht böse gemeint aber ich glaube das ist jetzt der 100te Eintrag über die Armeeliste den ich lese. Kann denn niemand mehr allein ne Liste schreiben und ausprobieren? Du hast doch sicher dir hier Anregungen geholt, denn so wie die Liste aussieht, ist ja alles drin was du brauchst, also wofür dann noch fragen?????

Ich kann nur sagen spielt euer Spiel und lernt daraus!!!!!!

Mir ist schon klar das es schon viele davon gab. Jedoch möchte ich einfach anregungen von anderen hören was man den vllt noch machen könnte 🙂.

Ich kann diese Liste ja erst Donnerstag testen daher kann ich noch nicht sagen wie sich die Liste schlägt. Und da ich eher noch unerfahren bin mit diesem Spiel würde ich gerne anregungen anderer wissen 😉.

Gruß Cailes

Ist ja kein Thema, dafür ist unser Forum doch da... ^_^

Deine Liste hält sich schön brav an unseren "Kreuzzugsstandard". Denke mal, dass du dir hier und da deine Anregungen geholt hast.

Was ich dir noch empfehlen würde, ist einen der Hammer-Termi´s durch nen E-Klauentermi zu ersetzen. die Attacken bringt schließlich der Feldmarschall mit! Und wenn du dann noch Punkte für den rasenden Angriff frei bekommst (Cybot net ehrwürdig machen?), dann dürfte eigenltich alles glatt gehen...

Brave Black Templar Hauskost eben...

@BillyBob: Bestätigung zu suchen liegt in der Natur des Menschen... Wäre aber schon interessant, wenn sich die Leute hier zum Beispiel mehr an den Einheitenwochen beteiligen würden... 😉