D
Deathskull
Gast
Demnächst findet in HH ja das Challange in Flames statt, da überlege ich mal wieder eine Eldarliste ins Feld zu führen. 5 Missionen Stadtkampf und wie ich die Jungs kenne sicher entsprechend gutes Gelände.
Hier mal meine Liste
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich wollte mal eine Armee ohne Fahrzeuge (Vypern evtl, aber keine Panzer) die viele Aspektkrieger einsetzt. Ich überlege auch ob ich vll noch 6 Harlis mitnehme in denen ich dann Maugan Ra verstecke, aber eigentlich gefällt mir die Liste ohne Harlis besser, andererseits wird es IMO keine Stylebewertung sondern nur eine Bemalbewertung geben.. hach.. ich weiss auch nicht - sagt ihr mal was
Hier mal meine Liste
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
als Taktische Optionen dachte ich definitiv an "Kanalratten", damit die Feuerdrachen auch mal irgendwo rankommen, und dann wohl an Heckenschützen und Barrikaden - aber auch Sprengfallen könnten interessant sein, um noch ein paar DS2 Waffen mitzubekommenProphet, Jetbike, Speer, RdV, Doom
-> 128
Maugan Ra
-> 195
10 Ajs, Ex, 2 Katapulte, Shurikensturm
-> 152
10 Ajs, Ex, 2 Katapulte, Shurikensturm
-> 152
5 Wewa
-> 120
5 Wewa
-> 120
3 Jetbikes, 1 ShuKa
-> 76
6 Warpspinnen, Ex, 2 Monoschleudern
-> 147
5 Kriegsfalken, Ex, Falkenklaue, Abfangen
-> 132
10 Banhees, Ex Todesklinge, Kampfsprung
-> 187
6 Feuerdrachen
-> 96
6 Feuerdrachen
-> 96
3 Schwarze Khaindar, Exarch, Scharfschütze, Orkanrakwerfer
-> 147
2 Infraschallkanonen
-> 100[/b]
ich wollte mal eine Armee ohne Fahrzeuge (Vypern evtl, aber keine Panzer) die viele Aspektkrieger einsetzt. Ich überlege auch ob ich vll noch 6 Harlis mitnehme in denen ich dann Maugan Ra verstecke, aber eigentlich gefällt mir die Liste ohne Harlis besser, andererseits wird es IMO keine Stylebewertung sondern nur eine Bemalbewertung geben.. hach.. ich weiss auch nicht - sagt ihr mal was