Hallo zusammen,
nach nur 1 Testspiel in der 7. Edition liegt nun das erste Turnier hinter mir und ich konnte nun ein wenig Erfahrung mit der "neuen" Edition sammeln. Ich hatte den grad an Mobilität den man für die taktischen Missionziele benötigt massiv unterschätzt und auf der Suche nach mehr Beweglichkeit für meine Armee kam ich auf die Donnerwolfkavallerie. Nach einigen "halbherzigen" Versuchen und 2 katastrophalen Testspielen habe ich Landraider, Razarbacks und Droppods über Bord geworfen und bin bei der Idee einer reinen Kavallerieliste mit etwas "Feuerunterstützung" durch 2 Stormwolves gelandet. Da ich mit dieser Art Armee leider noch keine Erfahrung habe, wäre mir etwas Rat, ob diese Liste so oder so ähnlich funktionieren kann sehr willkommen.
+++ Thunderwolf Cavalry 1850 (1837pts) +++
Space Wolves: Codex (2014) (Combined Arms Detachment) Primary Detachment
+ HQ + (236pts)
* Wolf Lord (236pts)
2x Fenrisian Wolf (16pts) (Fenrisian Wolves and Cyberwolves), Thunderwolf (50pts) (Rending)
Runic Armour (65pts), Storm Shield (15pts), Thunder Hammer (30pts)
+ Troops + (590pts)
* Blood Claws (295pts)
5x Blood Claw (60pts)
in: Stormwolf (235pts) 2x Twin-linked Multi-Meltas (20pts), Twin-linked Helfrost Cannon (Helfrost), Twin-linked Lascannon
* Blood Claws (295pts)
5x Blood Claw (60pts)
in: Stormwolf (235pts) 2x Twin-linked Multi-Meltas (20pts), Twin-linked Helfrost Cannon (Helfrost), Twin-linked Lascannon
Champions of Fenris (Company of the Great Wolf Detachment) Allied Detachment
+ HQ + (186pts)
* Wolf Guard Battle Leader (186pts)
2x Fenrisian Wolf (16pts), Thunderwolf (50pts) (Rending)
Runic Armour (70pts), Storm Shield (15pts), Thunder Hammer (30pts)
+ Elites + (330pts)
* Iron Priest (165pts) Bolter, 4x Cyberwolf (60pts), Thunderwolf (50pts)
+ Fast Attack + (495pts)
* Thunderwolf Cavalry (165pts) 3 x Thunderwolf Cavalry (55pts) Chainsword, Storm Shield (15pts)
* Thunderwolf Cavalry (165pts) 3 x Thunderwolf Cavalry (55pts) Chainsword, Storm Shield (15pts)
nach nur 1 Testspiel in der 7. Edition liegt nun das erste Turnier hinter mir und ich konnte nun ein wenig Erfahrung mit der "neuen" Edition sammeln. Ich hatte den grad an Mobilität den man für die taktischen Missionziele benötigt massiv unterschätzt und auf der Suche nach mehr Beweglichkeit für meine Armee kam ich auf die Donnerwolfkavallerie. Nach einigen "halbherzigen" Versuchen und 2 katastrophalen Testspielen habe ich Landraider, Razarbacks und Droppods über Bord geworfen und bin bei der Idee einer reinen Kavallerieliste mit etwas "Feuerunterstützung" durch 2 Stormwolves gelandet. Da ich mit dieser Art Armee leider noch keine Erfahrung habe, wäre mir etwas Rat, ob diese Liste so oder so ähnlich funktionieren kann sehr willkommen.
+++ Thunderwolf Cavalry 1850 (1837pts) +++
Space Wolves: Codex (2014) (Combined Arms Detachment) Primary Detachment
+ HQ + (236pts)
* Wolf Lord (236pts)
2x Fenrisian Wolf (16pts) (Fenrisian Wolves and Cyberwolves), Thunderwolf (50pts) (Rending)
Runic Armour (65pts), Storm Shield (15pts), Thunder Hammer (30pts)
+ Troops + (590pts)
* Blood Claws (295pts)
5x Blood Claw (60pts)
* Blood Claws (295pts)
5x Blood Claw (60pts)
Champions of Fenris (Company of the Great Wolf Detachment) Allied Detachment
+ HQ + (186pts)
* Wolf Guard Battle Leader (186pts)
2x Fenrisian Wolf (16pts), Thunderwolf (50pts) (Rending)
Runic Armour (70pts), Storm Shield (15pts), Thunder Hammer (30pts)
+ Elites + (330pts)
+ Fast Attack + (495pts)
Zuletzt bearbeitet: