huhu,
ja ich wollte mal wieder ne Liste posten, da meine letzte gepostete AL doch schon etwas länger her ist. ^_^
HQ:
Rat der Seher:
Prophet: 185p
RdV, RdK, Seelensteine, Jetbike, Gunst und Doom
Runenleser: 255p
5 Runenleser auf Jetbikes, davon 1 mit Flammen der Wut, 1 mit Khaines Segen und 1 mit Entschlossenheit
Autarch: 115p
mit Warpsprunggenerator, E-Waffe und Fusionsstrahler
Elite:
Feuerdrachen: 108p
6 Drachen inkl. Exarch mit Drachenfeuer
Standard:
Asuryans Jäger: 128p
8 inkl. Exarch mit Doppel Kata und ShuSturm
Serpent: 130p
Mit synchr. ShuKa, Seelensteinen und Vektorschubdüsen
Gardisten: 95p
10 Gardisten mit Impulslaser
Sturmgardisten: 130p
10 Mann, 2 mit Flammern, Runenleser mit Flammen der Wut und Runenspeer
Serpent: 110p
synchro ShuKa und Seelensteine
Unterstützung:
Kampfläufer: 130p
Mit je 2 Impulslasern und Seelensteinen
Falcon: 200p
Mit RakWerfer, Holofeld, Seelensteinen und Vektorschubdüsen
schwarze Khaindar: 147p
3 Stück inkl. Exarch mit Orkan Raketenwerfer und Scharfschütze
Ja, Ulthwe, wie es im Buche steht. ^_^
Viele Truppentypen sind für mich komplett neu, z.B. Der Rat auf Jetbikes und die Sturmgards, wenig bekannt sind für mich AJs im Serpent und die Läufer.
Ich stell mir das so vor:
Wenn Ich die 1. Runde auf, stehen Rat und die beiden Serpents soweit vorne wie möglich, um spätestens in der 2. Runde Dampf zu geben.
Wenn nicht, kommt Alles in Reserve. 🙂 Bis auf die Khaindar vielleicht.
Gardisten und Khaindar sind zum Missionsziele halten, verweigern da. Die KLs zum nerven, Falcon auch und die Drachen natürlich zum Monster/Panzer jagen.
Der Autarch ist hauptsächlich wegen dem +1 auf die Reservewürfe dabei, aber vll kann der ja auch nen bisschen was kaputt machen, wenn der Rat mal in 2er Rüstung feststeckt kann der sicher mal 1-2 kaputt hauen.
Die beiden Serpenttrupps sollen möglichst viel Schaden machen und Feuer auf sich lenken. im Idealfall sollten beide Deckung haben und so auch über die 1. Schussphase hinauskommen. 😉
Naja, sagt mal was ihr über diese doch sehr bunte Liste sagt... Testspiele gab es bisher noch nicht, kommen aber wohl nächsten Freitag.
ja ich wollte mal wieder ne Liste posten, da meine letzte gepostete AL doch schon etwas länger her ist. ^_^
HQ:
Rat der Seher:
Prophet: 185p
RdV, RdK, Seelensteine, Jetbike, Gunst und Doom
Runenleser: 255p
5 Runenleser auf Jetbikes, davon 1 mit Flammen der Wut, 1 mit Khaines Segen und 1 mit Entschlossenheit
Autarch: 115p
mit Warpsprunggenerator, E-Waffe und Fusionsstrahler
Elite:
Feuerdrachen: 108p
6 Drachen inkl. Exarch mit Drachenfeuer
Standard:
Asuryans Jäger: 128p
8 inkl. Exarch mit Doppel Kata und ShuSturm
Serpent: 130p
Mit synchr. ShuKa, Seelensteinen und Vektorschubdüsen
Sturmgardisten: 130p
10 Mann, 2 mit Flammern, Runenleser mit Flammen der Wut und Runenspeer
Serpent: 110p
synchro ShuKa und Seelensteine
Unterstützung:
Kampfläufer: 130p
Mit je 2 Impulslasern und Seelensteinen
Falcon: 200p
Mit RakWerfer, Holofeld, Seelensteinen und Vektorschubdüsen
schwarze Khaindar: 147p
3 Stück inkl. Exarch mit Orkan Raketenwerfer und Scharfschütze
Ja, Ulthwe, wie es im Buche steht. ^_^
Viele Truppentypen sind für mich komplett neu, z.B. Der Rat auf Jetbikes und die Sturmgards, wenig bekannt sind für mich AJs im Serpent und die Läufer.
Ich stell mir das so vor:
Wenn Ich die 1. Runde auf, stehen Rat und die beiden Serpents soweit vorne wie möglich, um spätestens in der 2. Runde Dampf zu geben.
Wenn nicht, kommt Alles in Reserve. 🙂 Bis auf die Khaindar vielleicht.
Gardisten und Khaindar sind zum Missionsziele halten, verweigern da. Die KLs zum nerven, Falcon auch und die Drachen natürlich zum Monster/Panzer jagen.
Der Autarch ist hauptsächlich wegen dem +1 auf die Reservewürfe dabei, aber vll kann der ja auch nen bisschen was kaputt machen, wenn der Rat mal in 2er Rüstung feststeckt kann der sicher mal 1-2 kaputt hauen.
Die beiden Serpenttrupps sollen möglichst viel Schaden machen und Feuer auf sich lenken. im Idealfall sollten beide Deckung haben und so auch über die 1. Schussphase hinauskommen. 😉
Naja, sagt mal was ihr über diese doch sehr bunte Liste sagt... Testspiele gab es bisher noch nicht, kommen aber wohl nächsten Freitag.