Ho, Ich hab mir mal wieder nen Kopp um meine Eldar gemacht, und dann Ich schon immer mal schnelle Eldar spielen wollte, will Ich euch die nicht vorenthalten:
HQ:
Autarch: 155p
Auf Jetbike, mit Impulslanze und Khaindar Raketenwerfer und Mandiblaster
Runenprophet: 163p
Auf Jetbike, mit Runen der Vorhersehung, Seelensteine, Runenspeer, Mentales Duell und Runenblick
Standard:
Jetbike Schwadron: 76p
3 Jetbikes mit ShuKa
3 Jetbikes mit ShuKa
Jetbike Schwadron: 134p
3 Jetbikes mit ShuKa, Leser mit Runenspeer und Flammen der Wut
WeWas: 144p
6 Mann
Elite:
Feuerdrachen: 108p
6 Feuerdrachen inkl. Exarch mit Drachenfeuer
Harlequine: 178p
6 Harlequine mit Harlequinpeitschen inkl. Schattenseher mit Peitsche und Großharlequine mit E-Waffe
Sturm:
Warpspinnen: 174p
6 Warpspinnen inkl. Exarch mit 2. Schleuder, Klingen und Rückzug
Kriegsfalken: 137p
5 Kriegsfalken inkl. Exarch mit Abfangen und Hochfliegen
Unterstützung:
Falcon: 205p
Mit Sternenkanone, Holofeld, Seelensteinen und Vektorschubdüsen
Mit Impulslaser, Shurikenkanone, Holofeld, Seelensteinen und Vektorschubdüsen
Infraschallkanonen: 100p
2 Infraschallkanonen samt Plattform
Macht genau 1850p und 40 Modelle.
Taktik sieht wie folgt aus: Aufgrund der Geschwindigkeit der Armee Flanken verweigern, Tau Hopping spielen, oder das was gesehen wird ne Menge aushält. Harlis an den Gegner bringen, das die dort Party machen können. Und versuchen, Devas/Havocs etc nicht in die Schussbahn zu kommen. (Dazu sind die Harlis da.)
Einige Sachen, sind doch etwas anders, als sonst bekannt, machen aber durchaus Sinn.
Khaindar Raketenwerfer: Sicher, er ist teuer, aber der Autarch soll nicht immer nur nach vorne, und dann kann er doch mit 48" ganz gut schießen. Und außerdem: So kann er ohne Unterstützung auch mal nen 5er LasPlas Trupp auseinader nehmen, ohne das da noch was unterstützen muss.
Großharlequine für die Harlis: Naja, zum einen ist das Modelle schön. Außerdem macht der für zusätzliche 16p auch echt was her, denn Er hat ne E-Waffe ne, Attacke mehr und MW10. So kann man auch mal große Einheiten inner Runde aufmischen.
Kriegsfalken: ich wollte Sie mal ausprobieren, außerdeganz gum passen sie t in den Verweigerungsaspekt rein. Und zusammen mit dem Autarch kommen Sie auch fast jede Runde.
Naja, sagt einfach mal was. 🙂
HQ:
Autarch: 155p
Auf Jetbike, mit Impulslanze und Khaindar Raketenwerfer und Mandiblaster
Runenprophet: 163p
Auf Jetbike, mit Runen der Vorhersehung, Seelensteine, Runenspeer, Mentales Duell und Runenblick
Standard:
3 Jetbikes mit ShuKa
3 Jetbikes mit ShuKa
Jetbike Schwadron: 134p
3 Jetbikes mit ShuKa, Leser mit Runenspeer und Flammen der Wut
WeWas: 144p
6 Mann
Elite:
Feuerdrachen: 108p
6 Feuerdrachen inkl. Exarch mit Drachenfeuer
Harlequine: 178p
6 Harlequine mit Harlequinpeitschen inkl. Schattenseher mit Peitsche und Großharlequine mit E-Waffe
Sturm:
Warpspinnen: 174p
6 Warpspinnen inkl. Exarch mit 2. Schleuder, Klingen und Rückzug
Kriegsfalken: 137p
5 Kriegsfalken inkl. Exarch mit Abfangen und Hochfliegen
Unterstützung:
Mit Sternenkanone, Holofeld, Seelensteinen und Vektorschubdüsen
Mit Impulslaser, Shurikenkanone, Holofeld, Seelensteinen und Vektorschubdüsen
Infraschallkanonen: 100p
2 Infraschallkanonen samt Plattform
Macht genau 1850p und 40 Modelle.
Taktik sieht wie folgt aus: Aufgrund der Geschwindigkeit der Armee Flanken verweigern, Tau Hopping spielen, oder das was gesehen wird ne Menge aushält. Harlis an den Gegner bringen, das die dort Party machen können. Und versuchen, Devas/Havocs etc nicht in die Schussbahn zu kommen. (Dazu sind die Harlis da.)
Einige Sachen, sind doch etwas anders, als sonst bekannt, machen aber durchaus Sinn.
Khaindar Raketenwerfer: Sicher, er ist teuer, aber der Autarch soll nicht immer nur nach vorne, und dann kann er doch mit 48" ganz gut schießen. Und außerdem: So kann er ohne Unterstützung auch mal nen 5er LasPlas Trupp auseinader nehmen, ohne das da noch was unterstützen muss.
Großharlequine für die Harlis: Naja, zum einen ist das Modelle schön. Außerdem macht der für zusätzliche 16p auch echt was her, denn Er hat ne E-Waffe ne, Attacke mehr und MW10. So kann man auch mal große Einheiten inner Runde aufmischen.
Kriegsfalken: ich wollte Sie mal ausprobieren, außerdeganz gum passen sie t in den Verweigerungsaspekt rein. Und zusammen mit dem Autarch kommen Sie auch fast jede Runde.
Naja, sagt einfach mal was. 🙂