Grey Knights 1850P Grey Knights Strikeforce oder nicht?

Maquis99

Aushilfspinsler
10. Juli 2015
28
0
4.901
Hallo! Ich bin neu bei den Grey Knights und dabei eine Armee aufzubauen. beim Blick in den Codex ist mir natürlich die Strikeforce ins Auge gefallen, lohnt sie sich? Oder Lieber normal aufstellen und dafür 3 Knights haben?
Bin für Vorschläge dankbar! Es soll nicht speziell auf einen Gegner optimiert werden und Allies will ich nicht, will bei den puren Grey Knights bleiben. So bin gespannt was euch dazu einfällt.

Nemesis Strike Force: Grey Knights (Hauptkontingent)

*************** 1 HQ ***************

Librarian
- Meisterschaftsgrad 3
- Nemesis-Wehrstab
- - - > 135 Punkte

*************** 4 Standard ***************

TerminatorSquad
5 Terminatoren
- 1 x Hammer
- 3 x Schwert
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
……- Nemesis-Dämonenhammer
……- Sturmbolter
- - - > 195 Punkte

TerminatorSquad
5 Terminatoren
- 1 x Hammer
- 3 x Schwert
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
……- Sturmbolter
- - - > 195 Punkte

TerminatorSquad
5 Terminatoren
- 1 x Hammer
- 3 x Schwert
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
……- Sturmbolter
- - - > 195 Punkte

TerminatorSquad
5 Terminatoren
- 1 x Hammer
- 3 x Schwert
- 4 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar
……- Sturmbolter
- - - > 175 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

Interceptor Squad
10 Grey Knights
- 7 x Nemesis-Psischwert
- 7 x Sturmbolter
- 2 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Justicar
……- Nemesis-Psischwer
……- Sturmbolter
- - - > 260 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Nemesis Dreadknight
- Nemesis-Dämonenhammer
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Schwerer Psibolter
- Teleportmodul
- - - > 225 Punkte

Nemesis Dreadknight
- Nemesis-Langschwert
- Schwerer Psibolter
- Teleportmodul
- - - > 225 Punkte

*************** 1 Lord of War ***************

Hochmeister Kaldor Draigo
- - - > 245 Punkte

Gesamtpunkte Grey Knights : 1849

Oder: