Hi Zusammen hier mal meine aktuelle Chaos Turnierliste.
Was haltet ihr davon hab ich was übersehn auf was ich achten sollte? Feedback pls.
In den letzten Testspielen habe ich GK, SW und DE vernichtet.....
Chaos 1850P
Listenerklärung:
Cybots:
Sind da um Transporter sicher zu knacken oder sonstige lohnende Ziele. Notfalls auch als Flugabwehr immerhin 33% Chance.
Auch können sie eine gute Konter Einheit sein nicht für alles aber vieles.
Kultisten:
MZ halten und Flag hinter der Aegis bedienen
CSM:
Im Rhino rum fahren, LOS blocken, zum Snipern nutzen, MZ holen und bissel Plasma Feuer geben. Der Inferno-Raketenwerfer hat sich in jeden Spiel gelohnt.
Obis:
Ja Feuern Feuern Feuern Feuern, auch können sie eine gute Konter Einheit sein.
Hexer:
Würfeln beide auf Bio, deswegen auch kein Mal. Zielpsi ist Wundenignore und stirbt nicht für die Obis. Würden in dem Fall auch zu ihnen kommen.
Bei Schusslastiger Psi zu den CSM ins Rhino.
Bei Nahkamppsi hängt es vom Gegner ab wohin sie kommen.
So nun seit ihr dran was hab ich übersehn was kann gefährlich werden......
Was haltet ihr davon hab ich was übersehn auf was ich achten sollte? Feedback pls.
In den letzten Testspielen habe ich GK, SW und DE vernichtet.....
Chaos 1850P
*************** 2 HQ ***************
Hexer
- Meisterschaftsgrad 2
+ - Psistab
- Boltpistole
+ - Zauber-Homunkulus
- - - > 100 Punkte
Hexer
- Meisterschaftsgrad 2
+ - Psischwert
- Boltpistole
+ - Zauber-Homunkulus
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Höllenschlächter
- Sync. Laserkanone
- Energiefaust
- - - > 125 Punkte
Höllenschlächter
- Sync. Laserkanone
- Energiefaust
- - - > 125 Punkte
Höllenschlächter
- Sync. Laserkanone
- Energiefaust
- - - > 125 Punkte
*************** 4 Standard ***************
10 Chaoskultisten
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- - - > 50 Punkte
5 Chaos Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 3 x Bolter
- Plasmawerfer
+ Aufstrebender Champion
- Boltpistole
- Handwaffe
- Bolter
+ - Rhino des Chaos
- Inferno-Raketenwerfer
- - - > 137 Punkte
5 Chaos Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 3 x Bolter
- Plasmawerfer
+ Aufstrebender Champion
- Boltpistole
- Handwaffe
- Bolter
+ - Rhino des Chaos
- Inferno-Raketenwerfer
- - - > 137 Punkte
5 Chaos Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 3 x Bolter
- Plasmawerfer
+ Aufstrebender Champion
- Boltpistole
- Handwaffe
- Bolter
+ - Rhino des Chaos
- Inferno-Raketenwerfer
- - - > 137 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
3 Kyborgs
- Mal des Nurgle
- Veteranen des Langen Krieges
- - - > 237 Punkte
3 Kyborgs
- Mal des Nurgle
- Veteranen des Langen Krieges
- - - > 237 Punkte
3 Kyborgs
- Mal des Nurgle
- Veteranen des Langen Krieges
- - - > 237 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1847
Hexer
- Meisterschaftsgrad 2
+ - Psistab
- Boltpistole
+ - Zauber-Homunkulus
- - - > 100 Punkte
Hexer
- Meisterschaftsgrad 2
+ - Psischwert
- Boltpistole
+ - Zauber-Homunkulus
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Höllenschlächter
- Sync. Laserkanone
- Energiefaust
- - - > 125 Punkte
Höllenschlächter
- Sync. Laserkanone
- Energiefaust
- - - > 125 Punkte
Höllenschlächter
- Sync. Laserkanone
- Energiefaust
- - - > 125 Punkte
*************** 4 Standard ***************
10 Chaoskultisten
+ Champion
- Maschinenpistole
- Handwaffe
- - - > 50 Punkte
5 Chaos Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 3 x Bolter
- Plasmawerfer
+ Aufstrebender Champion
- Boltpistole
- Handwaffe
- Bolter
+ - Rhino des Chaos
- Inferno-Raketenwerfer
- - - > 137 Punkte
5 Chaos Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 3 x Bolter
- Plasmawerfer
+ Aufstrebender Champion
- Boltpistole
- Handwaffe
- Bolter
+ - Rhino des Chaos
- Inferno-Raketenwerfer
- - - > 137 Punkte
5 Chaos Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 3 x Bolter
- Plasmawerfer
+ Aufstrebender Champion
- Boltpistole
- Handwaffe
- Bolter
+ - Rhino des Chaos
- Inferno-Raketenwerfer
- - - > 137 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
3 Kyborgs
- Mal des Nurgle
- Veteranen des Langen Krieges
- - - > 237 Punkte
3 Kyborgs
- Mal des Nurgle
- Veteranen des Langen Krieges
- - - > 237 Punkte
3 Kyborgs
- Mal des Nurgle
- Veteranen des Langen Krieges
- - - > 237 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1847
Listenerklärung:
Cybots:
Sind da um Transporter sicher zu knacken oder sonstige lohnende Ziele. Notfalls auch als Flugabwehr immerhin 33% Chance.
Auch können sie eine gute Konter Einheit sein nicht für alles aber vieles.
Kultisten:
MZ halten und Flag hinter der Aegis bedienen
CSM:
Im Rhino rum fahren, LOS blocken, zum Snipern nutzen, MZ holen und bissel Plasma Feuer geben. Der Inferno-Raketenwerfer hat sich in jeden Spiel gelohnt.
Obis:
Ja Feuern Feuern Feuern Feuern, auch können sie eine gute Konter Einheit sein.
Hexer:
Würfeln beide auf Bio, deswegen auch kein Mal. Zielpsi ist Wundenignore und stirbt nicht für die Obis. Würden in dem Fall auch zu ihnen kommen.
Bei Schusslastiger Psi zu den CSM ins Rhino.
Bei Nahkamppsi hängt es vom Gegner ab wohin sie kommen.
So nun seit ihr dran was hab ich übersehn was kann gefährlich werden......