hi sagt mal was ihr davon haltet...
Wolfslord+bike+eisenwolfrüstung+wolfsgürtel des russ+E-hammer+frostklinge+Mal des Wulfen+2 wölfe+talisman+Meisterhafte waffe 284
Wolfspriester+Bike+E-hammer+2 wölfe+talisman+Mesterhafte waffe 209
Runenpriester+termirüstung+ e-klauenpaar 125
2x6 Wulfen 288
6 Grauwölfe+ 2x plasmawerfer 146
10x Grauwölfe+ 2xmelter+ Leitwolf(+Mal des wulfen+e-faust+ Wolfspelz+ Pistole+wolfsschwanz 280
3x10 wölfe 300
Wolfsfangrudel (1 leitwolf und 4x wolfsfänge)+ 2lk+ rakwerfer 218
---------------
1850
Also zum plan vor der ersten runde die bikes und 30 wölfe alle nach vorne so wie die 6er grauwölfe
d.h. kann in meiner ersten runde mit den bikes innnen nahkampf und mit den wölfen und mit den grauwölfen inner ersten runde schießen...
dazu beame ich die 10 grauwölfe vor den gegner und halte mit den boltern und meltern drauf...
d.h. ich habe fast meine ganze armee inner ersten runde beim gegner stehen...
Wolfslord+bike+eisenwolfrüstung+wolfsgürtel des russ+E-hammer+frostklinge+Mal des Wulfen+2 wölfe+talisman+Meisterhafte waffe 284
Wolfspriester+Bike+E-hammer+2 wölfe+talisman+Mesterhafte waffe 209
Runenpriester+termirüstung+ e-klauenpaar 125
2x6 Wulfen 288
6 Grauwölfe+ 2x plasmawerfer 146
10x Grauwölfe+ 2xmelter+ Leitwolf(+Mal des wulfen+e-faust+ Wolfspelz+ Pistole+wolfsschwanz 280
3x10 wölfe 300
Wolfsfangrudel (1 leitwolf und 4x wolfsfänge)+ 2lk+ rakwerfer 218
---------------
1850
Also zum plan vor der ersten runde die bikes und 30 wölfe alle nach vorne so wie die 6er grauwölfe
d.h. kann in meiner ersten runde mit den bikes innnen nahkampf und mit den wölfen und mit den grauwölfen inner ersten runde schießen...
dazu beame ich die 10 grauwölfe vor den gegner und halte mit den boltern und meltern drauf...
d.h. ich habe fast meine ganze armee inner ersten runde beim gegner stehen...