Space Wolves 1850pkt (turnier) Armee

Eggert91

Blisterschnorrer
04. Februar 2007
391
0
8.176
hi sagt mal was ihr davon haltet...

Wolfslord+bike+eisenwolfrüstung+wolfsgürtel des russ+E-hammer+frostklinge+Mal des Wulfen+2 wölfe+talisman+Meisterhafte waffe 284

Wolfspriester+Bike+E-hammer+2 wölfe+talisman+Mesterhafte waffe 209

Runenpriester+termirüstung+ e-klauenpaar 125

2x6 Wulfen 288

6 Grauwölfe+ 2x plasmawerfer 146

10x Grauwölfe+ 2xmelter+ Leitwolf(+Mal des wulfen+e-faust+ Wolfspelz+ Pistole+wolfsschwanz 280

3x10 wölfe 300

Wolfsfangrudel (1 leitwolf und 4x wolfsfänge)+ 2lk+ rakwerfer 218

---------------
1850

Also zum plan vor der ersten runde die bikes und 30 wölfe alle nach vorne so wie die 6er grauwölfe

d.h. kann in meiner ersten runde mit den bikes innnen nahkampf und mit den wölfen und mit den grauwölfen inner ersten runde schießen...
dazu beame ich die 10 grauwölfe vor den gegner und halte mit den boltern und meltern drauf...

d.h. ich habe fast meine ganze armee inner ersten runde beim gegner stehen...

Hallo!

Ich finde die Charaktere zu teuer, O.K. mein teuerstes kostet 183 bei meinen Wölfen aber über 200 Punkte für ein Modell, dass ist zu viel.

Auch der Runenpriester in T-rüstung der braucht noch ein Mal.
Die meisterhaften Waffen kannst du auch sparen und nimm statt den E-Hammern, eine Boltpistole und Melterbomben+Fargmentgranaten.
300 Punkte für Wölfe, die man mit normalen Boltern wegmäht würde ich auch nicht einsetzten und dafür ein paar Sturmwolfbikes mit nehmen.

Wenn du Wölfe als Begleiter mitnimmst darfst du auch nicht boosten, deshalb weg damit.

Ich hoffe ich bringe dich nicht zu sehr durcheinander, aber du hast einige Punkte einfach verschwendet.

Gruß Faenwulf

wos teht das dass man nicht bosten darf mit wölfen und wölfe sind für gewönlich inner ersten runde im nahkampf wenn man nicht gerade nur einsen wüfelt bei dem sprinten xD

und die e-hammer weg?
dadurch verlieren sie aber die fähigkeit gegen fahrzeuge was zu machen,was meiner ansicht wichtig ist, da die 13te kompanie nicht so viel hat...
frage warum boltpistole?
kriegen doch eh net plus eine attacke?

Was heißt legal? Es ist halt nicht verboten und solange kein FAQ was Gegenteiliges sagt, halten die Wölfe bei jeder Bewegung ihres Meisters Schritt.
Diese Regellücke, wenn man es so bezeichnen will, ergibt sich halt durch den steinalten SW Codex, wo es noch keinen 'boost' für normale Bikes gab (3. Edi halt).

@ Boltpistole auf Bike: Doch, nach der vierten Edition hat der Fahrer beide Hände frei im NK. Er bekommt also +1A.

Ok, also
@ Boltpistole: War ne Antwort auf folgendes:

Originally posted by faenwulf Posted 30.09.2007 - 00:08+--><div class='quotetop'>QUOTE(faenwulf Posted 30.09.2007 - 00:08)</div>
Die meisterhaften Waffen kannst du auch sparen und nimm statt den E-Hammern, eine Boltpistole und Melterbomben+Fargmentgranaten.[/b]
<!--QuoteBegin-Eggert91 Posted 30.09.2007 - 08:32

frage warum boltpistole?
kriegen doch eh net plus eine attacke?

@ FAQ: Da sämtliche Regeln aus England kommen und nur übersetzt sind halte ich auch FAQs, die (noch) nicht übersetzt wurden bei uns für gültig, schlichtweg weil sie von den Regelmachern sind und im Zweifel die Originaltexte auch immer Vorrang haben vor Übersetzungen.