so hab nun ne etwas andere Liste gespielt.Aber auch 2Talose,2stopstrupps,2lanzentrupps,2lords,4hagatrups
Ja Berichte wirds wohl nich geben weil mich das immer noch stark nervt.
Wir fahren um 8los um halb 10 fängt es an.Im normafall brauchen wir 1-1,25Stunden.Waren ja schonmal dort.Naja nachdem wir uns dan erstmal kräftig verfahren hatten und endlich nen Schild gefunden hatten mit Schweinfurt drauf wussten wir schon das wir ca. eine Stunde zu spät kommen würden.Was will man machen haben wir uns dan gedacht.Nummer angerufen die auf der Webseite stand.Erstmal meldet sich nen Typ der relativ stark i8m Stress ist sagt er hat keine Zeit und geht heute eh nich da hin.Kann somit nix für uns tun.Wir sollen einfach mal hinfahren.Das passt schon.
Als wir dan angekommen sind wurde uns erstmal verboten überhaupt mitzuspielen.Da das ja nich möglich sei.Ok nachdem wir dan etwas geredet hatten mit der Orga haben wir es geschafft mitzuspielen.Hatten halt im ersten Spiel automatisch Massaker kassiert.(obwohl noch 1,5h Spielzeit gewesen wären....wir hatten angeboten gegeneinander.waren 4.wurde aber auch abgelehnt.)
Naja um wenigstens noch zu spielen war uns das dan scheiß egal.
1(2) Spiel gegen Black Templar,2Land Raider(1Crusader),Helbrecht,2Trikes mit schwebos,7(oder 8) Sturmtermis im Crusader und 6-8normale+Helbrecht+champion im normalen Raider,10mann mit OP im 'Drop Pod.
Entspanntes spiel.Da aber nach 3Lanzen schuss und 1Angriff meiner lords+1hagatrupps nur noch der Trupp von Helbrecht ca. 20Zoll von meiner Armee wegstand und ich bis dahin 3-4Krieger verloren hatte wollte er nicht mehr weiterspielen.(Pod Drupp wurde von 1Talos zerrissen)...was uns am meisten irritierte er hatte glaub vorher 7:13-10:10 verloren und ich hatte 0Siegespunkte und 0Feldherren....naja komisch.
meine Verluste:halber Talos,1Barke,Bestien
2.(3.^^) Spiel gegen Dark Angels.2Preds mit maschka,2laskas,4xRazorback mit schwerem Bolter,1Rhino,5x10taktische mit Meltern bzw. Flamern und plasmakanone bzw. rak werfer.Cheffe.
Naja er war zu gierig so konnte ich auf Aufstellung reagieren.Dan hat er lieber auf Tali geschossen statt auf Portalträger.So konnte ich dan relativ mittig mein portal aufmachen.Nachdem dan Reserven gut kamen hab ich ihm alles der Reihe nach geschrottet.Mann muss sagen ab hier hatte er seinen Fehler schon selbst erkannt und spielte auch ohne Fehler zu machen.Leider wars zu spät.Hab dan mit dem Verlust von 2Barken,3hagatrupps,hälfte Bestien und 1,5Talosen ihn bis auf nen waffenlosen,lahmgelegten,xfach betäubten Pred ausgelöscht.
20:0
Dank voller Bemalwertung und WYSIWYG bin ich damit 2Platz geworden.Glaub 5.Punkte hinter dem 1.Platz mit Orks.
Das ist das was nervt.Alleine durch die falsche Telefonnummer und den Satz fahrt einfach hin das passt schon hab ich das Turnier verworfen.
Mann muss dazusagen Massaker gabs erst ab 2000 oder so Unterschied.Deshalb bin ich noch vorne dabei.Und denke nich das ich so arg verloren hätte.15:5 verloren und ich wär vorn gewesen....glaub ich jedenfalls.
Im Allgemeinen muss man sagen.Verstecken gabs nicht.Also Platten waren ausgestorben.
Deshalb wohl kein turnier was einen nächsten Besuch meinerseits in Folge hat.
Auch wenn beide Gegner echt nett waren und es Spaß gemacht hat hinterlässt das schon nen bitteren Beigeschmack.
Ach ja.....wieder 1Platz am Ziel vorbei.^^