ich hab bald ne menge stadtkampf spiele vor mir gegen verschiedene gegner und hab mir da folgende liste gebastelt:
1x schwarmi
2x sensen, adrenalin(KG),adrenalin(I), säurezunge, injektor, toxinkammern, flügel, warpfeld, fanghaken
223
1x schwarmi
2x sensen, adrenalin(KG),adrenalin(I), injektor, toxinkammern, chitin, schatten im warp, fanghaken
173
1x wache
peitsche
45
3x liktor
= 240
8x symbionten
pirscher, chitin, fanghaken
= 192
9x symbionten
= 216
9x symbionten
= 216
1x venator
1x sensenklauen, 1x zangenkrallen
40
1x venator
40
1x venator
40
1x carnifex
adrenalindrüsen(KG), verstärktes exoskelett, gehärtetes chitin, chitinschuppen, toxisches miasma, scherenklauen, sensen, fanghaken
= 191
3x zoantrophen
mentaler schrei, warpblitz
= 195
gesamt: 1851punkte
ich hab mir das so vorgestellt das der flügelschwarmy mit den venas schnell nach vorne eilt um die symbionten zu unterstützen und sollte es eng werden holle ich dann an den entsprechenden stellen noch die liktoren zu hilfe...
während der fussschwarmy mit den zoas und dem carni nach vorne laufen und dann halt die reste aufmischen....
unterwegs können die zoahs ja den gegner beschiessen....
gegen panzer hab ich halt hauptsächlich zangenkrallen...
was haltet ihr davon?
1x schwarmi
2x sensen, adrenalin(KG),adrenalin(I), säurezunge, injektor, toxinkammern, flügel, warpfeld, fanghaken
223
1x schwarmi
2x sensen, adrenalin(KG),adrenalin(I), injektor, toxinkammern, chitin, schatten im warp, fanghaken
173
1x wache
peitsche
45
3x liktor
= 240
8x symbionten
= 192
9x symbionten
= 216
9x symbionten
= 216
1x venator
40
1x venator
40
1x venator
40
1x carnifex
adrenalindrüsen(KG), verstärktes exoskelett, gehärtetes chitin, chitinschuppen, toxisches miasma, scherenklauen, sensen, fanghaken
= 191
3x zoantrophen
mentaler schrei, warpblitz
= 195
gesamt: 1851punkte
ich hab mir das so vorgestellt das der flügelschwarmy mit den venas schnell nach vorne eilt um die symbionten zu unterstützen und sollte es eng werden holle ich dann an den entsprechenden stellen noch die liktoren zu hilfe...
während der fussschwarmy mit den zoas und dem carni nach vorne laufen und dann halt die reste aufmischen....
unterwegs können die zoahs ja den gegner beschiessen....
gegen panzer hab ich halt hauptsächlich zangenkrallen...
was haltet ihr davon?