Armeeliste 1851 Punkte

toby

Aushilfspinsler
25. Januar 2015
38
0
4.966
Hallo zusammen,

was haltet ihr von folgender Liste? Bin noch Anfänger und freu mich über jeden Verbesserungsvorschlag.. falls es Fragen zur Taktik usw gibt.. nur her damit! Danke im voraus!

HQ

Dämonenprinz - 285 Punkte
* Mal des Nurgle
* Warpgeschmiedete Rüstung
* 1x Erhabene Belohnung
* Psioniker Meisterschaftsgrad 3

Herold des Nurgle - 110 Punkte
* 1x Erhabene Belohnung (Portalglyphe)
* Mächtige Präsenz der Fruchtbarkeit
* Sänfte des Nurgle

Herold des Tzeentch - 125 Punkte
* 1x Erhabene Belohnung (Grimoire)
* Flugdämon
* Psioniker Meisterschaftsgrad 2

Herold des Slaanesh - 120 Punkte
* Slaaneshpferd
* Erhabene Präsenz der Betörung

Standard

20 x Seuchenhüter - 190 Punkte
* Ikone des Chaos

11x Rosa Horrors - 104 Punkte
* Gleißender Horror

3x Nurglinge - 45 Punkte

Elite

2x Schleimbestie des Nurgle - 104 Punkte

5x Feuerdämonen - 115 Punkte

Sturm

9x Kreischer - 225 Punkte

20x Jägerinnen - 240 Punkte

Unterstützung

1x Seelenzermalmer - 180 Punkte
* Mal des Nurgle
* Explodierender Auswurf

unterm Strich sinds dann 1853 Punkte.
Edit: hab noch Kleinigkeiten geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Ein 20er Blobb Seuchenhüter wird bestimmt die meiste Zeit überdauern, nur ist der Nachteil, dass Sie eigentlich super dafür sind, Missionsziele zu halten. Ich würde glaube ich 2x 10er Trupps spielen, man ist flexiblier. Du hast 3 erhabene Belohnungen dabei, was möchtest du denn dem Nurgleprinzen geben? Dem fehlen jedenfalls noch Flügel. Ich würde ihm eher dann mittlere Belohnungen mit auf den Weg geben.

Die Ikone in den Seuchenhütern ist lustig, um den Malmer nach vorne zu bekommen. Jedoch macht es beim Slaanesh-Zermalmer mit Flamer irgendwie mehr aus. Zumal Jägerinnen oder Dämonetten schneller vorne wären, um ihn direkt in den feindlichen Linien schocken zu lassen. 🙂

Zuletzt bearbeitet: