190 Punkte übrig zum Glück

d1e4w1n

Erwählter
14. November 2009
504
41
10.381
NRW
Tach Leute ich zocke eine reine Heiza-Armee und bräuchte ma Hilfe bei den 190 Punkte die ich noch habe. Hier erstma die Liste:
*************** 2 HQ ***************
Waaghboss, Megarüstung, Cyborg-Körpa, Trophä'enstangä
- - - > 115 Punkte Soll in die Gargbosse

Bigmek, Schpezialkraftfeld
- - - > 85 Punkte Kommt in den Panza mit den Knackaz

*************** 1 Elite ***************
8 Panzaknakkaz
- - - > 120 Punkte Ab in den Panza zum Jagen von Selbigen und Läufern und so

*************** 6 Standard
Die Jungs sidn das Rückgrad und sollen den Gegner unter Druck setzen und letztlich auch verprügeln***************
3 Gargbosse, 1 x Bazzukka-Kombiwaffe, 1 x Gitbrenna-Kombiwaffe
+ Pikk Up, Vastärktä Rammä
- - - > 170 Punkte

10 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 140 Punkte

- - - > 140 Punkte

- - - > 140 Punkte

- - - > 140 Punkte

- - - > 140 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Todeswalzä
- - - > 120 Punkte
Für die Panzaknackas

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1310
Wie man sieht sind noch 190 punkte übrig. Für mich stellt sich jetzt die Frage was ich noch auf den Tisch bringen soll. Ich hoffe ihr habt ein paar konstruktive Einfälle (wie gesagt HEIZA!! also keine Botz oder Ähnliches). Nutzen würde ich hier gerne Enheiten der Sturmeinheiten (SCH§$%@ GW ich will endlich schöne Buggymodelle)... Danke schonmal!!
mfg C.

Hallo,

stocke alle deine Standardtrupps auf 12 Boyz auf oder warum spielst du die auf 10?

12 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Vastärktä Rammä
- - - > 152 Punkte

Gib deinen Gargbossen, wie bereits erwähnt, einen Kampfpanza statt einem Pikk Up

Dann bleiben dir wenn ich richtig sehe immer noch etwa 50 Pkt über.

Zuletzt bearbeitet:
Gib dem panzer der Panzaknakkaz Panzaplattenz, pack bei den knakkaz 'nen Krallenboss mit Stangä ein, kauf den Garbossen den Panzer statt dem Pikk-up. Dann solltest Du noch etwa 30 - 40 Punkte über haben, damit entweder 2 zusätzliche Panzaknakkas, alle Boyzmobs auf 11 (oder 3 auf 12) oder ein einzelner Killakopta/ Buggy zum Ziele umkämpfen...

Boys aufstocken, Gargbossen nen Kampfpanza.
Panzaplattenz bei den Panzaknackaz.
Asonsten einmal Orkse raus, dafür ein paar Bika rein - die sind mit dem Retter immer gut, der Boss schält gerne mal Muster in Panzerhüllen und sie sind sehr mobil.
Dazu kommt das bei Heizas Bikes fast Pflicht sind. Aus Stilgründen und weil sie auch gut was können.

solltest vll auch mal drüber nach denken etwas mehr panzaabwehr mit zu nehmen ...
weil wenn deine KP von den knackaz geknackt wird stehen die im offenen und ruckzuck sind sie auch schon am rennen oder sogar tot

daher entweder: buggy´s oder killakopta´s oder noch nen trupp knackaz

als zweites würde ich dir empfehlen nimm einen kompletten 10trupp raus (spart nochmals 140P) rüste die restlichen standarts auf 12 auf(was schon mehrmals gesagt wurde)

-dem kampfpanza ne planke , Grothälfaz geben & eventuel eine schleuda dazu den knackaz noch 2 mal den panzakloppa und nen boss mit e-kralle - kannst du schön aus dem panzer herraus andere fahrzeuge angreifen.

dann hast du immer noch rund 250p über und kannst vll (je nach dem was du an modellen hast) nen 2ten kampfpanza nehmen oder wie gesagt buggy´s und co

also optionen hast du zugenüge