Moinsen,
hier mal eine Liste zum zerlegen:
Sie soll auf einem 1999er Turnier zum Einsatz kommen, wo man nett aufstellen soll. Es sind max. 4 Magiestufen zu erwarten.
General:
Scar Veteran, l. Rüstung, Bihänder, Schild, Mal des Quetzl, Mal Immun gegen Psychologie, 5+ReW und Feuerfroschgift
Scar Veteran, l. Rüstung, Bihänder, Schild, Mal des Quetzl, Mal Immun gegen Psychologie, Jaguaramulett und Schwert, welches RW um zusätzl. -2 modifiziert
Skinkschaman, 2x Magiebannende Rolle
3x 10 Skinks mit Wurfspeeren und Schild
2x 10 Skinks mit Blasrohren, Kundschafter
2x 12 Sauruskrieger, Standarte , Musiker
2 Dschungelschwärme
2x 4 Kroxis
3 Teradone
3 Salamander
Die identischen Male der Scar Veterans, sowie deren nichtmagische Ausrüstung, dienen dazu den gegner im Unklaren darüber zu lassen, welcher der Flitzer ist.
Die Sauruskrieger sollen zusammen mit den Kroxis eine Art MSU spielen, können allerdings auch den Angriff leichter Einheiten ohne Held annehmen.
Was würdet ihr an der Liste ändern, oder ist sie ok?
Fehlt irgendetwas wichtiges?
Listenvariante:
Scar Veteran, l. Rüstung, Bihänder, Schild, Mal des Quetzl, Mal Immun gegen Psychologie, 5+ReW und Feuerfroschgift
Scar Veteran, l. Rüstung, Schild, Mal des Quetzl, Mal Immun gegen Psychologie, Jaguaramulett und Schwert, welches RW um zusätzl. -2 modifiziert
Skinkschaman, 2x Magiebannende Rolle
2x 10 Skinks mit Wurfspeeren und Schild
2x 10 Skinks mit Blasrohren, Kundschafter
2x 19 Sauruskrieger, Standarte , Musiker, Champion
2x 4 Kroxis
3 Teradone
3 Salamander
hier mal eine Liste zum zerlegen:
Sie soll auf einem 1999er Turnier zum Einsatz kommen, wo man nett aufstellen soll. Es sind max. 4 Magiestufen zu erwarten.
General:
Scar Veteran, l. Rüstung, Bihänder, Schild, Mal des Quetzl, Mal Immun gegen Psychologie, 5+ReW und Feuerfroschgift
Scar Veteran, l. Rüstung, Bihänder, Schild, Mal des Quetzl, Mal Immun gegen Psychologie, Jaguaramulett und Schwert, welches RW um zusätzl. -2 modifiziert
Skinkschaman, 2x Magiebannende Rolle
3x 10 Skinks mit Wurfspeeren und Schild
2x 10 Skinks mit Blasrohren, Kundschafter
2x 12 Sauruskrieger, Standarte , Musiker
2 Dschungelschwärme
2x 4 Kroxis
3 Teradone
3 Salamander
Die identischen Male der Scar Veterans, sowie deren nichtmagische Ausrüstung, dienen dazu den gegner im Unklaren darüber zu lassen, welcher der Flitzer ist.
Die Sauruskrieger sollen zusammen mit den Kroxis eine Art MSU spielen, können allerdings auch den Angriff leichter Einheiten ohne Held annehmen.
Was würdet ihr an der Liste ändern, oder ist sie ok?
Fehlt irgendetwas wichtiges?
Listenvariante:
Scar Veteran, l. Rüstung, Bihänder, Schild, Mal des Quetzl, Mal Immun gegen Psychologie, 5+ReW und Feuerfroschgift
Scar Veteran, l. Rüstung, Schild, Mal des Quetzl, Mal Immun gegen Psychologie, Jaguaramulett und Schwert, welches RW um zusätzl. -2 modifiziert
Skinkschaman, 2x Magiebannende Rolle
2x 10 Skinks mit Wurfspeeren und Schild
2x 10 Skinks mit Blasrohren, Kundschafter
2x 19 Sauruskrieger, Standarte , Musiker, Champion
2x 4 Kroxis
3 Teradone
3 Salamander