Hi,
hier mal ne kleine Liste zum zerpflücken.
Ich habe hier erstmal keine Unterstützungseinheit, auch weil es wohl ein Multibattle sein wird (Ich & ein DE Spieler gegen evtl. 2 Gegnern aus Eldar, Tau, Tyras oder Orks). Die Wyvern sind dort leider immer schnell drauf gegangen, weswegen ich umdenken wollte mal. Talosse sind hier auch einfach zu lahm, speziell da ich keinen Fokus mitschleppe, da sich dieser in meinen Augen erst ab 1500 Punkten lohnt. Den Kriegertrupp könnte man auch optional mit Spika und/oder Schattenkatapulten ausrüsten sowie den Anderen...
Der Lord schliesst sich dem 5er Stosstrupp an.
1000 Punkte Hagashinkult
HQ (143)
Archyth/P&P/SF/Drogen/Plasma
STANDARD (657)
9xHaga/9xWaffen/9xPlasma/2xSchakata/Succ/Peini/Barke
ELITE (200)
10xKrieger/2xSchala
10xKrieger/2xSchala
TOTAL (1000)
Danke schonmal im vorab...
*Peiniger & Pistole
hier mal ne kleine Liste zum zerpflücken.
Ich habe hier erstmal keine Unterstützungseinheit, auch weil es wohl ein Multibattle sein wird (Ich & ein DE Spieler gegen evtl. 2 Gegnern aus Eldar, Tau, Tyras oder Orks). Die Wyvern sind dort leider immer schnell drauf gegangen, weswegen ich umdenken wollte mal. Talosse sind hier auch einfach zu lahm, speziell da ich keinen Fokus mitschleppe, da sich dieser in meinen Augen erst ab 1500 Punkten lohnt. Den Kriegertrupp könnte man auch optional mit Spika und/oder Schattenkatapulten ausrüsten sowie den Anderen...
Der Lord schliesst sich dem 5er Stosstrupp an.
1000 Punkte Hagashinkult
HQ (143)
Archyth/P&P/SF/Drogen/Plasma
STANDARD (657)
ELITE (200)
10xKrieger/2xSchala
10xKrieger/2xSchala
TOTAL (1000)
Danke schonmal im vorab...