Also. Mir ist klar geworden das die DJ ohne GKs irgendwie "nackt" aussehen. Daher hab ich mal schnell ne 1k DJ ohne Besessene hergezaubert:
HQ
Großinqui,hammer,rüstung,zeichen,bp
2Krieger mit flamern
1 akolyt mit nadelpistole
Elite
Eversor
2 Todeskult
Standart
8 Mann,2 Melter in der Chim mit ML,SB und ZP
8 Mann,2 Plasma in der Chim mit ML,SB und ZP
6 Mann, 2 Granat
Sturm
7 GKs,Justicar,1 EFW
Macht: 999p
Also durch die Chims hab ich nun 4 weitere schwere waffen dabei. assasinen infiltreiren und stören den gegner. 2 trupps mit melter/plasma fahren nach vorne. HQ+Granat Standart dienen als Konter einheiten. GKs werden geschockt und machen dann richtig terror.
Das alles hergezaubert aus:
2x Kasrkin Box
2x Kasrkin Spezwaffen Blister
1x Todeskult
1x Eversor
1x GK Box
1x GK Blister
2x Chims
1x Coteaz Box
So das wäre es erstmal meinerseits. Mehr kann man aus den Modellen nicht rausholen.
MfG RIGHT
HQ
Großinqui,hammer,rüstung,zeichen,bp
2Krieger mit flamern
1 akolyt mit nadelpistole
Elite
Eversor
2 Todeskult
Standart
8 Mann,2 Melter in der Chim mit ML,SB und ZP
8 Mann,2 Plasma in der Chim mit ML,SB und ZP
6 Mann, 2 Granat
Sturm
7 GKs,Justicar,1 EFW
Macht: 999p
Also durch die Chims hab ich nun 4 weitere schwere waffen dabei. assasinen infiltreiren und stören den gegner. 2 trupps mit melter/plasma fahren nach vorne. HQ+Granat Standart dienen als Konter einheiten. GKs werden geschockt und machen dann richtig terror.
Das alles hergezaubert aus:
2x Kasrkin Box
2x Kasrkin Spezwaffen Blister
1x Todeskult
1x Eversor
1x GK Box
1x GK Blister
2x Chims
1x Coteaz Box
So das wäre es erstmal meinerseits. Mehr kann man aus den Modellen nicht rausholen.
MfG RIGHT