Grey Knights 1k DJ für die nächste Kampagne

RIGHT

Codexleser
09. April 2006
224
0
8.511
37
Also. Mir ist klar geworden das die DJ ohne GKs irgendwie "nackt" aussehen. Daher hab ich mal schnell ne 1k DJ ohne Besessene hergezaubert:

HQ
Großinqui,hammer,rüstung,zeichen,bp
2Krieger mit flamern
1 akolyt mit nadelpistole

Elite
Eversor
2 Todeskult

Standart
8 Mann,2 Melter in der Chim mit ML,SB und ZP
8 Mann,2 Plasma in der Chim mit ML,SB und ZP
6 Mann, 2 Granat

Sturm
7 GKs,Justicar,1 EFW

Macht: 999p

Also durch die Chims hab ich nun 4 weitere schwere waffen dabei. assasinen infiltreiren und stören den gegner. 2 trupps mit melter/plasma fahren nach vorne. HQ+Granat Standart dienen als Konter einheiten. GKs werden geschockt und machen dann richtig terror.

Das alles hergezaubert aus:
2x Kasrkin Box
2x Kasrkin Spezwaffen Blister
1x Todeskult
1x Eversor
1x GK Box
1x GK Blister
2x Chims
1x Coteaz Box

So das wäre es erstmal meinerseits. Mehr kann man aus den Modellen nicht rausholen.

MfG RIGHT
 
oder ich machs sehr fluffig und spiele mit vielen GKs. Ohne GKs sinds ja irgendwie keine DJ 🤔

Hier die Liste:
Meister d GK 145
M.Waffe 15
3 Termis 138
298

Inqui 20
Servo 10
E-Hammer 25
BP 1
M.Waffe 15
PsiMatrix 20
91

6 GKs 150
1 Justicar 50
1 EFW 10
210
6 GKs 150
1 Justicar 50
1 EFW 10
210

5 Inquigardisten 2 Plasma 70

Cybot 80
StuKa 30
Rakw 10
Panzerung 5
125

Leider sind die Punkte verrutscht. Total: 1004p. Inqui schließt sich einem GK trupp an. der cybot schießt einiges weg.

mir gefällt die liste. sind halt nicht viele modelle und chancen auf den sieg sind relativ klein aber es ist ne schöne armee aufm feld 🙂.