Hey zusammen
Es steht demnächst ein kleineres Tagteam Turnier an und da wollte ich mal fragen was ihr von dieser Liste haltet.
Niveau würde ich eher als "bis einer weint" einschätzen. Sonst hätte ich statt Hail of Doom eher Biel-Tan genommen.
Einschränkung wäre max ein Detachment pro Armee und nichts doppelt ausser Troops und Dedicated Transports
Mein Teammate spielt GK und geht natürlich nach vorn zum kloppen, ich bleib eher auf Distanz.
Als Gegner treten vermehrt Custodes und Clowns an, sowie fast alle anderen Armeen vereinzelt hier und dort. Tyras stand jetzt nur einer ?♂️
Ich denke mal die Liste ist recht eindeutig, die Rächer kommen in den Serpent, rest springt aus der Deckung, schießt und springt wieder in Deckung.
Frage wäre nur ob ich nicht ggf. Statt Serpent einen Falcon spiele zum schocken in der ersten Runde und dafür die Rächer schrumpfe und mehr Falken oder Bikes mit nehme/upgrade.
Die Skorpione find ich einfach klasse und sind nahezu gesetzt. Die warten bei mir seit Editionen darauf, das sie endlich öfters eingesetzt werden.
Es steht demnächst ein kleineres Tagteam Turnier an und da wollte ich mal fragen was ihr von dieser Liste haltet.
Niveau würde ich eher als "bis einer weint" einschätzen. Sonst hätte ich statt Hail of Doom eher Biel-Tan genommen.
Einschränkung wäre max ein Detachment pro Armee und nichts doppelt ausser Troops und Dedicated Transports
Mein Teammate spielt GK und geht natürlich nach vorn zum kloppen, ich bleib eher auf Distanz.
Als Gegner treten vermehrt Custodes und Clowns an, sowie fast alle anderen Armeen vereinzelt hier und dort. Tyras stand jetzt nur einer ?♂️
Ich denke mal die Liste ist recht eindeutig, die Rächer kommen in den Serpent, rest springt aus der Deckung, schießt und springt wieder in Deckung.
Frage wäre nur ob ich nicht ggf. Statt Serpent einen Falcon spiele zum schocken in der ersten Runde und dafür die Rächer schrumpfe und mehr Falken oder Bikes mit nehme/upgrade.
Die Skorpione find ich einfach klasse und sind nahezu gesetzt. Die warten bei mir seit Editionen darauf, das sie endlich öfters eingesetzt werden.
++ Patrol Detachment 0CP (Aeldari - Craftworlds) [54 PL, 6CP, 1,000pts] ++
+ Configuration +
Battle Size [6CP]: 2. Incursion (51-100 Total PL / 501-1000 Points)
Craftworld Selection
. Far-Flung Craftworld: Expert Crafters, Hail of Doom
Detachment Command Cost
Gametype: Matched
+ HQ +
Baharroth [7 PL, 140pts]
Farseer Skyrunner [6 PL, 120pts]: 1. Guide, 2. Doom, 5: Mark of the Incomparable Hunter, Warlord, Witchblade
. Kurnous' Bow
+ Troops +
Rangers [4 PL, 70pts]: Wireweave Net
. 5x Ranger: 5x Ranger Long Rifle, 5x Shuriken Pistol
+ Elites +
Dire Avengers [7 PL, 130pts]
. 9x Dire Avenger: 9x Avenger Shuriken Catapult, 9x Plasma Grenades
. Dire Avenger Exarch: Stand Firm, Two Avenger Shuriken Catapults
Striking Scorpions [5 PL, 105pts]
. 4x Striking Scorpion: 4x Mandiblasters, 4x Scorpion Chainsword, 4x Shuriken Pistol
. Striking Scorpion Exarch: Biting Blade, Crushing Blows
+ Fast Attack +
Swooping Hawks [5 PL, 105pts]
. 4x Swooping Hawk: 4x Lasblaster
. Swooping Hawk Exarch: Lasblaster, Suppressing Fire
Windriders [12 PL, 160pts]
. 8x Windrider - Twin Shuriken Catapults: 8x Twin Shuriken Catapult
+ Dedicated Transport +
Wave Serpent [8 PL, 170pts]: Twin Bright Lance, Twin Shuriken Catapult, Vectored Engines
++ Total: [54 PL, 6CP, 1,000pts] ++
+ Configuration +
Battle Size [6CP]: 2. Incursion (51-100 Total PL / 501-1000 Points)
Craftworld Selection
. Far-Flung Craftworld: Expert Crafters, Hail of Doom
Detachment Command Cost
Gametype: Matched
+ HQ +
Baharroth [7 PL, 140pts]
Farseer Skyrunner [6 PL, 120pts]: 1. Guide, 2. Doom, 5: Mark of the Incomparable Hunter, Warlord, Witchblade
. Kurnous' Bow
+ Troops +
Rangers [4 PL, 70pts]: Wireweave Net
. 5x Ranger: 5x Ranger Long Rifle, 5x Shuriken Pistol
+ Elites +
Dire Avengers [7 PL, 130pts]
. 9x Dire Avenger: 9x Avenger Shuriken Catapult, 9x Plasma Grenades
. Dire Avenger Exarch: Stand Firm, Two Avenger Shuriken Catapults
Striking Scorpions [5 PL, 105pts]
. 4x Striking Scorpion: 4x Mandiblasters, 4x Scorpion Chainsword, 4x Shuriken Pistol
. Striking Scorpion Exarch: Biting Blade, Crushing Blows
+ Fast Attack +
Swooping Hawks [5 PL, 105pts]
. 4x Swooping Hawk: 4x Lasblaster
. Swooping Hawk Exarch: Lasblaster, Suppressing Fire
Windriders [12 PL, 160pts]
. 8x Windrider - Twin Shuriken Catapults: 8x Twin Shuriken Catapult
+ Dedicated Transport +
Wave Serpent [8 PL, 170pts]: Twin Bright Lance, Twin Shuriken Catapult, Vectored Engines
++ Total: [54 PL, 6CP, 1,000pts] ++