G
Gelöschtes Mitglied 47556
Gast
Guten Morgen zusammen,
ich hatte am Wochenende ein Spiel gegen Dark Angels (1.000 Punkte) zimelich termilastig. Es war mein erstes Spiel mit den Necrons in der 10. aber ich habe haushoch verloren (auch durch einen ziemlich glücklichen 12er Charge seiner Knights) und deshalb wollte ich mal bei euch anfragen wie ihr folgende LIste angehen würdet:
5 DA Termis mit Captain in Termirüstung und Scriptor in Termirüstung
6 DA Knights + Belial
5 Bolterboys
5 Hellblaster mit Azrael
Kenne mich mit den DA nicht so aus, deshalb hoffe ich ihr verzeiht mir den ein oder andern Fehler bei den Namen 😀
Jedenfalls hat er sehr aggressiv gespielt und durch Deepstrike die notwendige Distanz relativ schnell überbrückt und in Turn 2 beide Termiblobs in meine Jungs geworfen und natürlich horrenden Schaden angerichtet. Danach war eigentlich nichts mehr übrig wo auf Dauer die Schlagkraft hätte kompensieren können.
Meine Liste sah wie folgt aus:
Overlord
Hexmark
Royal Warden
Plasmancer
20 Krieger mit Flayern
5 Lychgardisten
6 Skorpheks
1 Doomstalker
3 Tomb Blades
Gespielt wurde die Awakened Dynasty.
Wie würdet ihr so eine termilastige Liste im 1k Bereich angehen?
Grüße
ich hatte am Wochenende ein Spiel gegen Dark Angels (1.000 Punkte) zimelich termilastig. Es war mein erstes Spiel mit den Necrons in der 10. aber ich habe haushoch verloren (auch durch einen ziemlich glücklichen 12er Charge seiner Knights) und deshalb wollte ich mal bei euch anfragen wie ihr folgende LIste angehen würdet:
5 DA Termis mit Captain in Termirüstung und Scriptor in Termirüstung
6 DA Knights + Belial
5 Bolterboys
5 Hellblaster mit Azrael
Kenne mich mit den DA nicht so aus, deshalb hoffe ich ihr verzeiht mir den ein oder andern Fehler bei den Namen 😀
Jedenfalls hat er sehr aggressiv gespielt und durch Deepstrike die notwendige Distanz relativ schnell überbrückt und in Turn 2 beide Termiblobs in meine Jungs geworfen und natürlich horrenden Schaden angerichtet. Danach war eigentlich nichts mehr übrig wo auf Dauer die Schlagkraft hätte kompensieren können.
Meine Liste sah wie folgt aus:
Overlord
Hexmark
Royal Warden
Plasmancer
20 Krieger mit Flayern
5 Lychgardisten
6 Skorpheks
1 Doomstalker
3 Tomb Blades
Gespielt wurde die Awakened Dynasty.
Wie würdet ihr so eine termilastige Liste im 1k Bereich angehen?
Grüße