WAAAGH!!!!!!😉
oder auch
hallo!
[nun mach ich meine Drohungen war und ihr könnt mir nun an einer Armeeliste helfen!!!!!😛]
wie schon oben geschrieben will ich eine 1k Armee mit unseren grünen boyz ausheben!:lol:
meine verfügbaren figuren: die aus dem Schädel, Streitmachtsbox,2 Speerschleudaz, zwei Gobbohelden,drei Fanatic's und die Heldenbox
kurz zum Lizardspieler - ersetzt gerne und oft 🙂lol🙂 zwei blöcke 15er Sauruskrieger ein, drei Kroxis, dann entweder 6 Saurusreiter oder Salamander,
sowie 2 12er skinks oder 2 10er ´Skinks. Manchmal auch einen Staga, aber um den mach ich mir keinen großen!:lol:Seine Helden stellt er gerade so auf, wie er gerade lust hat!😀
Nun denn, auf zur Liste!:lol:
leider um 11p drüber, wobei wir eine toleranz von -5/+4 haben.
Das spiel ist soweit ich weiß, am Nikolaustag!:lol:
Nun bitte ich euch um NOCH etwas, und zwar, welche Einheit(en) ich mir demnächst kaufen sollte.
Danke euch schonmal im vorraus!😉
MFG.balthi
oder auch
hallo!
[nun mach ich meine Drohungen war und ihr könnt mir nun an einer Armeeliste helfen!!!!!😛]
wie schon oben geschrieben will ich eine 1k Armee mit unseren grünen boyz ausheben!:lol:
meine verfügbaren figuren: die aus dem Schädel, Streitmachtsbox,2 Speerschleudaz, zwei Gobbohelden,drei Fanatic's und die Heldenbox
kurz zum Lizardspieler - ersetzt gerne und oft 🙂lol🙂 zwei blöcke 15er Sauruskrieger ein, drei Kroxis, dann entweder 6 Saurusreiter oder Salamander,
sowie 2 12er skinks oder 2 10er ´Skinks. Manchmal auch einen Staga, aber um den mach ich mir keinen großen!:lol:Seine Helden stellt er gerade so auf, wie er gerade lust hat!😀
Nun denn, auf zur Liste!:lol:
Helden:
Schwarzork-Gargboss: + SR + schild + Mätzler + Eisn'Beissa -> 136P.
2x Nacktgobbozauberer: Stufe 2, einer mit zwei mbSr, der andere mit dem Zepter -> je. 135 P.
Kern:
23 Ork-Moschaz + zweiten Spalta + vollem Kom. -> 283P.
2x Spinnenreiter + M. -> je. 71P.
2x Nacktgobbos mit je zwei Fanatischen -> je. 110P.
Elite:
2x Speerschleudaz -> 70 P.
Gesamt:1011
leider um 11p drüber, wobei wir eine toleranz von -5/+4 haben.
Das spiel ist soweit ich weiß, am Nikolaustag!:lol:
Nun bitte ich euch um NOCH etwas, und zwar, welche Einheit(en) ich mir demnächst kaufen sollte.
Danke euch schonmal im vorraus!😉
MFG.balthi