Ich habe mir vorgenommen für alle Armeen die ich bei mir rumstehen habe eine Ladenfähige 1k Tunierliste zusammenzustellen. Ich habe jetzt gerade angefangen Plünderarz für Ork Liste zu bauen. Und dachte mir ich frage mal einfach nach ein paar Meinungen zu meiner geplanten Liste 🙄
1 HQ
Waaghboss, Energiekrallä, Cybork-Körpa
- - - > 95 Punkte
1 Elite
13 Pluenderaz
- - - > 195 Punkte
2 Standard
6 Bosse
Splata
Fette Spalta
Energiekrallä
Energiekrallä, Trophäenstange
Waaaghbanner
Dok
Cybork-Körpa
+ Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Grothälfaz -> 105 Pkt.
- - - > 360 Punkte
20 Boyz, Wummen, 2 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 170 Punkte
2 Unterstützung
2 Killabots, 2 x Grotzukka
- - - > 90 Punkte
- - - > 90 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1000
Ich war am überlegen ob ich zwei Killabots gegen nen Kraftfeld Mek und nen Grot Assistent eintauschen soll. Vieleicht sind auch zwei Trupps Plünderaz besser als einer (also einmal 6 und einmal 7).
Taktik: Naja, immer volles Pfund aufs Maul XD
Der Bosstrupp soll als Rambock fungieren, die Bots sind die zweite Welle. Die Boys sollen hauptsächlich nen Missionsziehl einnehmen und nen bisschen Feuersupport liefern.
Tjoa so ziemlich unspannend würd ich sagen soll aber auch keinen Inovationspreis gewinnen XD
1 HQ
Waaghboss, Energiekrallä, Cybork-Körpa
- - - > 95 Punkte
1 Elite
13 Pluenderaz
- - - > 195 Punkte
2 Standard
6 Bosse
Splata
Fette Spalta
Energiekrallä
Energiekrallä, Trophäenstange
Waaaghbanner
Dok
Cybork-Körpa
+ Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Grothälfaz -> 105 Pkt.
- - - > 360 Punkte
20 Boyz, Wummen, 2 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 170 Punkte
2 Unterstützung
- - - > 90 Punkte
- - - > 90 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1000
Ich war am überlegen ob ich zwei Killabots gegen nen Kraftfeld Mek und nen Grot Assistent eintauschen soll. Vieleicht sind auch zwei Trupps Plünderaz besser als einer (also einmal 6 und einmal 7).
Taktik: Naja, immer volles Pfund aufs Maul XD
Der Bosstrupp soll als Rambock fungieren, die Bots sind die zweite Welle. Die Boys sollen hauptsächlich nen Missionsziehl einnehmen und nen bisschen Feuersupport liefern.
Tjoa so ziemlich unspannend würd ich sagen soll aber auch keinen Inovationspreis gewinnen XD