Heyho ich will mich nächste Woche mal mit den Orks am regelmäßigen Ladenturnier in Hannover versuchen. Gespielt werden Standardmissionen auf 48x48 Zoll oder 48x36 Zoll (wobei 36 die Breite ist . . .)
Leider habe ich keinen Kraftfeldmek (noch nicht ^^) und nicht genug Boys für ne grüne Welle. So bin ich zu folgender Liste gekommen:
1 HQ
Waaghboss, Energiekrallä, Cybork-Körpa
- - - > 95 Punkte
2 Elite
6 Pluenderaz
- - - > 90 Punkte
6 Pluenderaz
- - - > 90 Punkte
3 Standard
6 Bosse, 1 x Fette Spalta, 2 x Energiekrallä, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok, Cybork-Körpa
+ Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Todeswalzä, Grothälfaz, Panzaplattenz -> 130 Pkt.
- - - > 385 Punkte
20 Boyz, Wummen, 2 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 170 Punkte
10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
1 Unterstützung
Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Todeswalzä, Grothälfaz, Panzaplattenz
- - - > 130 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1000
Die Ballerboys kommen in den Kampfpanzer und stellen ne flexible zweite Welle da. Die Bosse fungieren als Rambock und die Grotz halten mein Missionsziel, also recht simpel -_-
Kann ich mich damit ausm Haus wagen?🙄
Leider habe ich keinen Kraftfeldmek (noch nicht ^^) und nicht genug Boys für ne grüne Welle. So bin ich zu folgender Liste gekommen:
1 HQ
Waaghboss, Energiekrallä, Cybork-Körpa
- - - > 95 Punkte
2 Elite
6 Pluenderaz
- - - > 90 Punkte
6 Pluenderaz
- - - > 90 Punkte
3 Standard
6 Bosse, 1 x Fette Spalta, 2 x Energiekrallä, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok, Cybork-Körpa
+ Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Todeswalzä, Grothälfaz, Panzaplattenz -> 130 Pkt.
- - - > 385 Punkte
20 Boyz, Wummen, 2 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 170 Punkte
10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
1 Unterstützung
Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Todeswalzä, Grothälfaz, Panzaplattenz
- - - > 130 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1000
Die Ballerboys kommen in den Kampfpanzer und stellen ne flexible zweite Welle da. Die Bosse fungieren als Rambock und die Grotz halten mein Missionsziel, also recht simpel -_-
Kann ich mich damit ausm Haus wagen?🙄