Blood Angels 1k Punkte Blood Angels - Verbesserungsvorschläge?

Chronos

Aushilfspinsler
29. August 2003
57
0
6.601
Hi!
Habe mir überlegt, den Hype mitzumachen und mit BA anzufangen. Will klein anfangen, deshalb hier mal ne 1000 Punkte Liste.

*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch
- Infernus-Pistole
- - - > 145 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Furioso-Cybot
- Paar Blutfäuste
- Sturmbolter & Melter
- - - > 125 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Plasmawerfer
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 265 Punkte

Todeskompanie
5 Todgeweihte
- 2 x Energiewaffe
- 2 x Energiefaust
- 1 x Energiehammer
- Sprungmodule
- - - > 285 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
Baal-Predator
- Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 115 Punkte

Insgesamte Punkte Blood Angels : 935

Es fehlen noch 65 Punkte. Was kann ich noch nehmen? Ist es gut, die Todeskompanie mit Infernus-Pistolen auszurüsten? Den taktischen Trupp würde ich ganz gerne drin lassen...

Bitte um Vorschläge, ob die Liste was taugt. 🙂

MfG
Chronos

Auch hier hat man wieder die Standardantworten für die Liste. Die Taktischen Marines sind nicht so gut wie die Sturmmarines.
Die TK macht mit Sprungmodulen keinen Sinn ist aber ansonsten recht gut ausgerüstet. Der Cybot braucht die Zusatzpanzerung und für die restlichen Punkte würde ich über einen Landspeeder mit MM oder über Trikes nachdenken. Denn in Sachen Antivehicle schaut es in deiner Liste doch eher schlecht aus.

Das ist hier wirklich schon der x-te Thread über irgendwelche Listen...

Hast du dir mal die anderen Liste angeschaut, hier wurde schon 1000x gesagt das die taktischen Trupps überflüssig geworden sind.

Und die Todeskompanie würden 2 E-Fäuste oder E-Hämmer reichen mMn, du hast kein TK-Marine mit Boltpistole und Kettenschwert den du wegnehmen könntest bei Verlusten. Ein Truppmitglied kostet bei dir im Schnitt 57 Punkte versuch das mal wieder reinzuholen.

Und dem Furioso würde ich ne Landungskapsel geben, dann ist er wenigstens schnell am Feind und übersteht vielleicht eine Runde. Wenn er zu Fuß läuft wird er dir garantiert auf dem Weg zum Feind weggeschoßen.

Aber es würde wirklich helfen wenn die Leute bevor sie irgendein ein Thread aufmachen, die anderen Threads über die Listen durchlesen würden.