*************** 2 Helden ***************
Häuptling
+ - Zweihandwaffe
- - - > 49 Punkte
Seuchenpriester
- Stufe 2
+ - 1 x Magiebannende Spruchrolle
- - - > 160 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
20 Sturmratten
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 175 Punkte
20 Skavensklaven
- Musiker
- - - > 42 Punkte
20 Klanratten
- Musiker
- Standartenträger
- Ratlingkanone
- - - > 147 Punkte
20 Klanratten
- Musiker
- Standartenträger
- Ratlingkanone
- - - > 147 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
3 Jezzails
- Scharfschützenteam
- - - > 70 Punkte
3 Jezzails
- - - > 60 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Todesrad
- - - > 150 Punkte
Also der Häuptling läuft bei den 20 Sturmratten mit...... ich hab ihm eine Zweihandwaffe gegeben das die Truppe was wegkloppt. 🙄
Das is mein Trupp den ich in die Mitte des Spielfelds steck.
Der Seuchenpriester kommt zu den Skavensklaven..... er läuft mit ihnen soweit vor das er in ner richtigen Zauberreichweite ist. Die Skavensklaven sind nur Kanonenfutter das er nicht stirbt.
Die 2 Truppen Klanratten jeweils auf eine seite des Spielfelds ....... sie sollen die andere armee einwenig spalten oder von der Flanke kommen.
Durch die Ratlingkanone (solang es keine Fehlfunktion gibt) sollen sie die Punkte reinholen die ich für Ausrüstung ausgegeben hab.
Die Jezzails campen wenn möglich natürlich auf einem Hügel. Ich hab sie in 2 truppen aufgeteilt das es für Nahkampftruppen schwieriger ist beide aufeinmal zu töten. Das Todesrad schick ich vor (natürlich weg von meinen Truppen wegen den Warpblitzen). Sie soll den Gegner anschwächen.😀
Das ist meine Vorstellung......
Es gibt bestimmt ne Menge zum verbessern also bitte schreibt euren tipp einfach.
Danke schonma im vorraus für die Tipps 🙂
Arocks
Häuptling
+ - Zweihandwaffe
- - - > 49 Punkte
Seuchenpriester
- Stufe 2
+ - 1 x Magiebannende Spruchrolle
- - - > 160 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
20 Sturmratten
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 175 Punkte
20 Skavensklaven
- Musiker
- - - > 42 Punkte
20 Klanratten
- Musiker
- Standartenträger
- Ratlingkanone
- - - > 147 Punkte
20 Klanratten
- Musiker
- Standartenträger
- Ratlingkanone
- - - > 147 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
3 Jezzails
- Scharfschützenteam
- - - > 70 Punkte
3 Jezzails
- - - > 60 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Todesrad
- - - > 150 Punkte
Also der Häuptling läuft bei den 20 Sturmratten mit...... ich hab ihm eine Zweihandwaffe gegeben das die Truppe was wegkloppt. 🙄
Das is mein Trupp den ich in die Mitte des Spielfelds steck.
Der Seuchenpriester kommt zu den Skavensklaven..... er läuft mit ihnen soweit vor das er in ner richtigen Zauberreichweite ist. Die Skavensklaven sind nur Kanonenfutter das er nicht stirbt.
Die 2 Truppen Klanratten jeweils auf eine seite des Spielfelds ....... sie sollen die andere armee einwenig spalten oder von der Flanke kommen.
Durch die Ratlingkanone (solang es keine Fehlfunktion gibt) sollen sie die Punkte reinholen die ich für Ausrüstung ausgegeben hab.
Die Jezzails campen wenn möglich natürlich auf einem Hügel. Ich hab sie in 2 truppen aufgeteilt das es für Nahkampftruppen schwieriger ist beide aufeinmal zu töten. Das Todesrad schick ich vor (natürlich weg von meinen Truppen wegen den Warpblitzen). Sie soll den Gegner anschwächen.😀
Das ist meine Vorstellung......
Es gibt bestimmt ne Menge zum verbessern also bitte schreibt euren tipp einfach.
Danke schonma im vorraus für die Tipps 🙂
Arocks