Hallo Leute,
ich habe spontan Morgen ein spiel gegen Necrons 2.000P
Es wird wohl mal wieder auf harte Funlisten hinauslaufen, soll heißen nah am Tunierlvl und ohne Beschränkungen.
bisher war die Gesetzten Protagonisten des Abends bei mir:
3 Kyborgs (Feuerplattform)
Drache (Drachen eben)
Drache (Drachen eben)
Schmiedebestie /Havocs (als Flugabwehr)
nun überlege ich ob ich die Standarts wirklich nur mit 2x 10 Kultisten machen, um mehr Fiese Sachen einzupacken. (Mission wird warscheinlich wieder auslöschen)
Ich wollte nen General auf Bike, mit ner Bikertruppe mitnehmen.
Da ich keine Bruten haben, denke ich es macht mehr Sinn den Lord mit MdN oder MdS und Ikone auszustatten als nen MdK General mit Axt in die Biker zu setzten oder?
und oder nen Tzzentch (Stufe 3 mit Tele) Hexer und dann eine oder 2 Einheiten 1k Sons, denke mit DS3 Boltern und 4++ sollten die lange halten und einiges mit reißen können.
Alternativ nen Termisturm mit ein paar Termies zu Fuß.
Denke mal LR bringt gegen die ganzen Gauswaffen wenig.
Was ist mit nem DP MdN und Keule? sinnvoll gegen Necrons oder nicht?
Ich habe Gegen die Necrons nach aktuellem Stand noch nicht wieder gespielt und bin da grade etwas ratlos.
Daher bitte ich um Tipps.
ich habe spontan Morgen ein spiel gegen Necrons 2.000P
Es wird wohl mal wieder auf harte Funlisten hinauslaufen, soll heißen nah am Tunierlvl und ohne Beschränkungen.
bisher war die Gesetzten Protagonisten des Abends bei mir:
Drache (Drachen eben)
Drache (Drachen eben)
Schmiedebestie /Havocs (als Flugabwehr)
nun überlege ich ob ich die Standarts wirklich nur mit 2x 10 Kultisten machen, um mehr Fiese Sachen einzupacken. (Mission wird warscheinlich wieder auslöschen)
Ich wollte nen General auf Bike, mit ner Bikertruppe mitnehmen.
Da ich keine Bruten haben, denke ich es macht mehr Sinn den Lord mit MdN oder MdS und Ikone auszustatten als nen MdK General mit Axt in die Biker zu setzten oder?
und oder nen Tzzentch (Stufe 3 mit Tele) Hexer und dann eine oder 2 Einheiten 1k Sons, denke mit DS3 Boltern und 4++ sollten die lange halten und einiges mit reißen können.
Alternativ nen Termisturm mit ein paar Termies zu Fuß.
Denke mal LR bringt gegen die ganzen Gauswaffen wenig.
Was ist mit nem DP MdN und Keule? sinnvoll gegen Necrons oder nicht?
Ich habe Gegen die Necrons nach aktuellem Stand noch nicht wieder gespielt und bin da grade etwas ratlos.
Daher bitte ich um Tipps.