Space Wolves 2.000pts. SW Vorschläge

Bulweih

Wolfsklinge
02. November 2008
3.980
3.570
27.816
41
Moinsen,
da mir ein 2k Spiel bevorsteht und ich sonst nur Apo zock, würde ich gerne von Euch wissen was ihr da aufstellen würdet. Erbeten sind sowohl "Turnierlisten", als auch Fun- und Flufflistenvorschläge.
Transportopt. verfügbar: 1LRC, 1 Rhino, 1 Razorback sowie 3 DP's
Standardopt. verfügbar: 2GH,2BW, 4 Fenriswölfe- sind eher als Begleitung von BCM gedacht...
Elite""": WG Servo 15, WG Termie 1, Cybots 4, Scouts 28- Einsame Wölfe kann ich da schon einen rausnehmen nehm ich an
HQ: Ich spiel Ragnars Kompanie von daher hätt ich den gern bei, sonst isses mir eher egal...: Logan, Njal, Ulrik, 1 WP, 2 RP, 1 IP
Long Fangs hab ich auch in jeder Richtung genug, also auch hier ruhig mit reinnehmen falls ihr wollt.

Ich schreib hier meinen Vorschlag erstmal nicht dazu, einerseits um euch nicht zu beeinflussen und zum anderen um hier nicht direkt an die Wand gefahren zu werden😉.
Würde mich über rege Teilnahme sehr freuen. Gegner kommt noch im Edit heute mittag da das Volk noch nicht feststeht...

Edit: Es sind Imps gegen die es geht, jedoch weiß ich nicht wie sie aufgestellt sind.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde an deiner stelle trotzdem zumindest einen stilrichtung vorrgeben.

immerhin soll es auch eine funliste sein und woher sollen wir wissen, was dir spaß macht ? 😉

den fluff für seine armee bastelt man auch selbst...^^

bleibt nur noch, dass die user ihre meinung zur tunierhärte abgeben. also wo bleibt dir vorarbeit? 😛

Also;
ich sammel Ragnars Großkompanie zusammen und orientier mich am GW Fluff dazu und natürlich den letzten beiden Bänden der BL Romanreihe.
Ich wählte die SW da mir das Prinzip von "hin und druff" sehr zusagt und Apo ist genau mein Spiel da ich da halt eher flex. bin was die Punkte angeht und sowieso viel Spielraum für Variationen hab. Da hier in letzter Zeit einige SW Listen kursieren, wollt ich mal hören was ihr die ihr im rumrechnen geübter seid und die Effektivität kleinere Rudel in kleineren Spielen eher kennt, für 2k aufstellen würdet aus der Auswahl an Minis die hier grad schon spielbar sind.
Ich kenn meine WG(aber das Wissen wie toll die Alle zusammen sind bringt mir nix wenn ich sie net Alle mitnehm), muß aber bei 2k viel wegrationalisieren auch an Ausrüstung und hätt halt gerne Vorschläge was mit soll und was man besser daheim lässt.
Es gibt weder richtig noch falsch, ich suche die Muse sozusagen und mit Punktangaben logischerweise....eure Vorschläge zu einer 2K Liste gegen unbekannte Imps, weiß nicht wie ich's besser sagen soll.

Wie wäre es hier mit?

HQ
Wolfslord Ragnar Schwarzmähne

Elite
Wolfsgarde-Rudel
10 Wolfsgardisten
+ - Land Raider Crusader
- Sturmbolter
- Radarsuchkopfrakete
- Multimelter
- Zusätzliche Panzerung

Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Multimelter
+ Drop Pod
- Sturmbolter

Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Multimelter
+ Drop Pod
- Sturmbolter

Standard
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Melter
- Energiefaust
+ - Rhino

Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Melter
- Energiefaust

Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Melter
- Energiewaffe

Unterstützung
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 1 x Schwerer Bolter
- 1 x Raketenwerfer
- 1 x Multimelter
- 1 x Plasmakanone
- 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- Radarsuchkopfrakete
- Bulldozerschaufel

Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 1 x Schwerer Bolter
- 1 x Raketenwerfer
- 1 x Multimelter
- 1 x Plasmakanone
- 1 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer

Also, die DP's haben alle den Rocketlauncher und aus einem GH Rudel würd ich ein BW Rudel machen aber sonst....hab ich nix auszusetzen, danke schonmal für den Beitrag. Ich nehm an die Liste wie Du sie gepostet hast ist innerhalb der 2k, ich rechne das erst heut Abend Alles durch, wenn meine Tochter im Bett ist😉.