Hi Folks,
am Freitag steht mir ein kleines Spielchen ins Haus.
Ist erst mein zweites Spiel in der achten Edition und vermutlich geht's gegen Deathwatch, oder Tyraniden.
An und für sich hätte ich Yvraine und den Yncarne gerne dabei, allerdings überlege ich gerade, Yvraine und den Warlock raus zu nehmen.
Der Yncarne sollte bleiben und die verbliebenen Punkte könnte ich mit Feuerdrachen, oder Banshees auffüllen, allerdings bin ich derzeit noch nicht im Besitz eines Serpents, deswegen hadere ich da noch sehr mit mir.
Alternativ könnte ich auch Yvraine und den Warlock raus nehmen und dafür evtl nen Avatar of Khaine mit unterbringen.
Guardsmen als Standards fallen für mich leider flach, da ich hierfür keine Modelle hab (ja, ich Besitze 40 Asuryans Jäger und hoffe auf eine Punkte-Anpassung 😉).
Irgendwie hab ich auch schon überlegt evtl noch Skyweaver mit einzubauen, zwecks sehr schnell und so, aber auch da bin ich mir unsicher, ob die mir was Gutes tun können.
Eine einzelne Vyper läge auch noch hier rum :dry:
am Freitag steht mir ein kleines Spielchen ins Haus.
Ist erst mein zweites Spiel in der achten Edition und vermutlich geht's gegen Deathwatch, oder Tyraniden.
An und für sich hätte ich Yvraine und den Yncarne gerne dabei, allerdings überlege ich gerade, Yvraine und den Warlock raus zu nehmen.
Der Yncarne sollte bleiben und die verbliebenen Punkte könnte ich mit Feuerdrachen, oder Banshees auffüllen, allerdings bin ich derzeit noch nicht im Besitz eines Serpents, deswegen hadere ich da noch sehr mit mir.
Alternativ könnte ich auch Yvraine und den Warlock raus nehmen und dafür evtl nen Avatar of Khaine mit unterbringen.
Guardsmen als Standards fallen für mich leider flach, da ich hierfür keine Modelle hab (ja, ich Besitze 40 Asuryans Jäger und hoffe auf eine Punkte-Anpassung 😉).
Irgendwie hab ich auch schon überlegt evtl noch Skyweaver mit einzubauen, zwecks sehr schnell und so, aber auch da bin ich mir unsicher, ob die mir was Gutes tun können.
Eine einzelne Vyper läge auch noch hier rum :dry:
Aeldari (WH40k 8th Mobile) [2497 Pts]
Patrol (CP +0) (Aeldari_Unified)
Battalion (CP +3) (Aeldari_Unified)
Supreme Command (CP +1) (Aeldari_Unified)
Created with BattleScribe
Patrol (CP +0) (Aeldari_Unified)
- Troops
- Troupe
2x Fusion Pistol, 2x Harlequin's Caress, 2x Harlequin's Embrace, Harlequin's Kiss, 5x Player, 3x Shuriken Pistol - Troupe
Fusion Pistol, 2x Harlequin's Caress, 2x Harlequin's Embrace, Harlequin's Kiss, 5x Player, 4x Shuriken Pistol
- Troupe
- Elites
- Solitaire
Harlequin's Caress, Harlequin's Kiss
- Solitaire
- HQ
- Shadowseer
- Troupe Master
Harlequin's Embrace, Shuriken Pistol
- Dedicated Transport
- Starweaver
2x Shuriken Cannon (H) - Starweaver
2x Shuriken Cannon (H)
- Starweaver
- 'Faction
- Harlequins
Battalion (CP +3) (Aeldari_Unified)
- Troops
- Dire Avengers
Avenger Shuriken Catapult, Dire Avenger Exarch- 4x Dire Avenger
4x Avenger Shuriken Catapult
- 4x Dire Avenger
- Dire Avengers
- 4x Dire Avenger
- Dire Avengers
- 4x Dire Avenger
- Rangers
5x Ranger
- Dire Avengers
- HQ
- Autarch
Banshee Mask, Forceshield, Reaper Launcher - Eldrad Ulthuan
- Autarch
- Heavy Support
- Dark Reapers
Dark Reaper Exarch, Tempest Launcher- 4x Dark Reaper
4x Reaper Launcher
- 4x Dark Reaper
- Fire Prism
Crystal Targeting Matrix, Prism Cannon, Shuriken Cannon
- Dark Reapers
- Flyer
- Hemlock Wraithfighter
2x Heavy D-Scythe
- Hemlock Wraithfighter
- 'Faction
- Craftworlds
Supreme Command (CP +1) (Aeldari_Unified)
- HQ
- The Yncarne
- Warlock
Witchblade - Yvraine
- 'Faction
- Ynnari
Created with BattleScribe