In der lokalen Ladenliga werde ich bald gegen DE rann müssen und ich weiß das mein Gegner 2 Sichelflügel sicher einpackt. beim rest der Liste vermute ich ein hagashinkult wobei er auch genug Modelle hat um alles andere zu spielen.Deshalb habe ich an eine Mischung zwischen Masse und Fmk gedacht.
Hier wäre meine Listen idee dazu.
HQ
Schwarmtyrant 215
-Hornschwert & Tentakelpeitsche
-Sensenklauen
-Adrenalindrüsen
-Alterwiedersacher
3x Tyrantenwachen 165
-Adrenalindrüsen
(Hier Spiele ich mit der idee ihn durch einen Alphakrieger zu ersetzten und die restlichenpunkte irgentwo anders auszugeben jedoch zieht der Tyrant auch genug Beschuss um meine restliche Armee relativ unversehrt zu lassen)
10x Hormaganten 50
10x Hormaganten 50
(Stellen sich mit den 10 Termaganten vor die "wichtigen"Ganten um weg zusterben und deckung zu geben jedoch auch zum binden damit ich mit den großen Horma trupps immer den Angriff bekomme)
Elite
Toxotroph 45
(Decker für den großteil)
Zoantroph 50
(Zusätzliche Synapse)
3x Schwarmwache 165
(Barken abstützen lassem)
Unterstützung
2x Carnifex 300
-4x Sync. Neuralfresser
(Wunderbare allrounder gegen masse flieger und panzer)
Formation I
Schwarmtyrant 230
-Flügel
-2x Sync. Neuralfresser
Harpyie 140
-Schwere Biozidkanone
Harpyie 135
Schwarmdrude 155
10x Gargoyle 60
10x Gargoyle 60
10x Gargoyle 60
(Um die Luftherrschaft zu bekommen und seinen Fliegern das leben schwer zu machen Die Gargoyle um missionsziele zu halten und um zu nerven)
Formation II
15x Hormaganten 105
-Adrenalindrüsen
15x Hormaganten 105
-Adrenalindrüsen
(In Kombination mit den Harpyien sollten diese sich ohne probleme durch DE haken sind gegen DE Toxinkammern vlt. Doch sinnvoller?)
20x Termaganten 120
-10x Neuralfresser
20x Termaganten 120
-10x Neuralfresser
(für den beschuss falls die Hormas versagen)
10x Termaganten 40
3x Tyranidenkrieger 100
-Stachelwürger
2.470
Mit den Rest Punkten tendiere ich dazu den Fmk Stachelsalven bzw Hagel zu verpassen oder auch irgentwo etwas streichen um ein 2te Toxotrophen einzupacken.
Der plan hinter der Liste liegt darin die Barken und Flieger so schnell wie möglich zu zerstören damit ich mit meinen Ganten und Harpyie lediglich gegen Infanterie ran muss.
( ich entschuldige mich für die unsauber liste und rechschreibung hocke grad hinterm tablet >.< bei Gelegenheit besser ich es aus)
Hier wäre meine Listen idee dazu.
HQ
Schwarmtyrant 215
-Hornschwert & Tentakelpeitsche
-Sensenklauen
-Adrenalindrüsen
-Alterwiedersacher
3x Tyrantenwachen 165
-Adrenalindrüsen
(Hier Spiele ich mit der idee ihn durch einen Alphakrieger zu ersetzten und die restlichenpunkte irgentwo anders auszugeben jedoch zieht der Tyrant auch genug Beschuss um meine restliche Armee relativ unversehrt zu lassen)
10x Hormaganten 50
10x Hormaganten 50
(Stellen sich mit den 10 Termaganten vor die "wichtigen"Ganten um weg zusterben und deckung zu geben jedoch auch zum binden damit ich mit den großen Horma trupps immer den Angriff bekomme)
Elite
Toxotroph 45
(Decker für den großteil)
Zoantroph 50
(Zusätzliche Synapse)
3x Schwarmwache 165
(Barken abstützen lassem)
Unterstützung
2x Carnifex 300
-4x Sync. Neuralfresser
(Wunderbare allrounder gegen masse flieger und panzer)
Formation I
Schwarmtyrant 230
-Flügel
-2x Sync. Neuralfresser
Harpyie 140
-Schwere Biozidkanone
Harpyie 135
Schwarmdrude 155
10x Gargoyle 60
10x Gargoyle 60
10x Gargoyle 60
(Um die Luftherrschaft zu bekommen und seinen Fliegern das leben schwer zu machen Die Gargoyle um missionsziele zu halten und um zu nerven)
Formation II
15x Hormaganten 105
-Adrenalindrüsen
15x Hormaganten 105
-Adrenalindrüsen
(In Kombination mit den Harpyien sollten diese sich ohne probleme durch DE haken sind gegen DE Toxinkammern vlt. Doch sinnvoller?)
20x Termaganten 120
-10x Neuralfresser
20x Termaganten 120
-10x Neuralfresser
(für den beschuss falls die Hormas versagen)
10x Termaganten 40
3x Tyranidenkrieger 100
-Stachelwürger
2.470
Mit den Rest Punkten tendiere ich dazu den Fmk Stachelsalven bzw Hagel zu verpassen oder auch irgentwo etwas streichen um ein 2te Toxotrophen einzupacken.
Der plan hinter der Liste liegt darin die Barken und Flieger so schnell wie möglich zu zerstören damit ich mit meinen Ganten und Harpyie lediglich gegen Infanterie ran muss.
( ich entschuldige mich für die unsauber liste und rechschreibung hocke grad hinterm tablet >.< bei Gelegenheit besser ich es aus)
Zuletzt bearbeitet: