2 AOS Neulinge suchen Spieler Donauwörth/ Augsburg / Neuburg

DoronAshont

Aushilfspinsler
03. März 2016
4
0
4.606
Hallo zusammen,

mein Schwager und ich wollen bei AOS mit einsteigen und würden gerne mal bei einer Schlacht dabei sein.
Wir kommen aus dem Raum Donauwörth.

Sollte sich jemand dazu bereit erklären uns bei einer Schlacht beiwohnen zu lassen und
etwas gesprächig sein um Fragen zu beantworten und Anregungen zu geben wären wir sehr erfreut.

Wir hoffen auf Antwort.

Viele Grüße
DoronAshont

Moin,

also wenn euch Augsburg nicht zu weit weg ist, haben wir bei uns eine Handvoll AoS Spieler, vom Anfänger über lebendes Regelbuch bis hin zu Warhammer Fantasy Veteranen. Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne mal Samstags vorbeikommen, dann schau ich, dass ein paar Spieler anwesend sind. Schreibt mir am besten, wann es euch passen würd ^^
Unter der Woche kann man auch was organisieren, nur wirds dann mit einem richtigen Spiel (Durchschnitt bei uns: 25 Punkte nach Azyr) knapp.

Ja, anfangs konnte ich mich auch nicht für ein Volk entscheiden, einfach das nehmen, was einem am besten gefällt (oder eine Start Collecting Box, ca. 10 Punkte + eig. ziemlich gute Formation. Sind auch nicht schlecht zum einsteigen) ^^
Nächste Woche Samstag würd gut passen, nur macht der Laden leider schon um 18:00 Uhr zu. Wenn ihr euch einfach ums Spiel unterhalten wollt, wär das kein Problem, nur zum Spielen ist dann die Zeit zu knapp. Ein 10 Punkte Spiel könnt ich aber wahrscheinlich schon einrichten.
Wir spielen AoS mit den Punkten und den Zusatzregeln aus der Azyr Comp. 8te Edition Spieler gibt es zwar auch ein paar, ob die aber spielen wollen bzw. können kann ich dir leider nicht sagen. Und für meine Eternals siehts bei der 8ten schlecht aus 😛

Hallo nochmal Resture,
dann werde ich am Samstag alleine kommen.
Mein Schwager hat VHS-Kurs ab 14:30Uhr.
Armee habe ich aktuell noch keine. Es wäre also gut wenn zwei Leute kommen würden um ein Spiel zusammen zu bekommen.
Die Grundregeln habe ich mir schon eingetrichtert.
Ich bin um 14:00Uhr im GW laden.

Dann bis Samstag 🙂

Von ner Fantasy-Spielergruppe in Augsburg weiß ich nichts, liegt aber auch zu nem nicht unerheblichen Teil daran, dass ich eigentlich nur im GW Spiel, wos verständlicherweise mit anderen/Nicht-GW-System schlecht aussieht. Dort spielen wir meistens AoS, ein wenig Silver Tower/Hammerfall (wenn man des als System bezeichnen will) und selten (aufgrund mangelnder Erfahrung) auch selten Warhammer Fantasy 8te Edition.