Guten Tag 🙂
Ich habe einen Fehler gemacht.
Ich habe über eine lange Zeit mir eine 2000 Punkte Tau-Armee zusammengestellt, sie gefallen mir einfach in ALLEN Aspekten.
Ende letzten Jahres habe ich mir eingeredet, dass die Imperiale Armee mehr Feuerkraft aufstellen kann.
Meine ganze Spielgruppe hat mir davon abgeraten mit Imps zu starten, doch es hatte nicht gewirkt^^
Also hatte ich mir 1500 Punkte Imps zugelegt.
Problem: mit beiden Armeen habe ich die selbe Taktik -> Hinten stehen und schießen (gut, die Veteranen bewegen sich etwas und die Kampfanzüge springen hin und her)
Jetzt ärgere ich mich sehr weil ich hätte das Geld in eine Armee mit einem anderen Spielstil stecken können. Dann hätte ich auch mehr Abwechslung bei unseren spielen.
Dazu bin ich auch erfolgreicher mit Tau.
Was würdet ihr an meiner Stelle tuen?
1) Imps verkaufen und das Geld in die Tau stecken (sprich neuer Codex etc)
2) Imps und Tau behalten aber kein weiteres Geld in Imps stecken?
3) Beide Armeen weiterbauen obwohl mir Imps nicht mehr Spaß bringen als Tau
Zusatzfrage:
a) Hattet ihr schonmal ein solches "Problem"?
Ich habe einen Fehler gemacht.
Ich habe über eine lange Zeit mir eine 2000 Punkte Tau-Armee zusammengestellt, sie gefallen mir einfach in ALLEN Aspekten.
Ende letzten Jahres habe ich mir eingeredet, dass die Imperiale Armee mehr Feuerkraft aufstellen kann.
Meine ganze Spielgruppe hat mir davon abgeraten mit Imps zu starten, doch es hatte nicht gewirkt^^
Also hatte ich mir 1500 Punkte Imps zugelegt.
Problem: mit beiden Armeen habe ich die selbe Taktik -> Hinten stehen und schießen (gut, die Veteranen bewegen sich etwas und die Kampfanzüge springen hin und her)
Jetzt ärgere ich mich sehr weil ich hätte das Geld in eine Armee mit einem anderen Spielstil stecken können. Dann hätte ich auch mehr Abwechslung bei unseren spielen.
Dazu bin ich auch erfolgreicher mit Tau.
Was würdet ihr an meiner Stelle tuen?
1) Imps verkaufen und das Geld in die Tau stecken (sprich neuer Codex etc)
2) Imps und Tau behalten aber kein weiteres Geld in Imps stecken?
3) Beide Armeen weiterbauen obwohl mir Imps nicht mehr Spaß bringen als Tau
Zusatzfrage:
a) Hattet ihr schonmal ein solches "Problem"?