Adeptus Titanicus 2 Armeen gleichwertig aufbauen

JKPainting

Aushilfspinsler
12. November 2018
9
0
2.652
Hallo, ich bin relativ neu im GW Hobby Kosmos, habe aber fast alles von der Horus Heresy gelesen und mich begeistert das Spiel Adeptus Mechanicus.

Da ich aus der Ecke Bolt Action und Flames of War komme und mein kleiner Spielerkreis eher hier verankert ist und die alle den großen Bruderkrieg eher so nicht kennen, möchte ich gerne zwei kleine Streitmächte aufbauen, so jeweils 1500 Punkte, die gut gegeneinander antreten können. Ein bißchen habe ich mich auch schon mit dem Spiel beschäftigt und würde eine der beiden Armeen sehr gerne um ein Venator Maniple herum aufbauen. Die andere weis ich noch nicht wirklich.

Und da kommt ihr ins Spiel. Ich bräuchte da mal eure Hilfe um nicht eine der beiden Truppen zu schlecht oder zu gut zu machen. Die beiden Armeen sollen auch nicht vollkommen identisch an Ausstattung und Titanentypen sein, also sollen schon Unterschiede aufweisen.

Ich habe für die beiden Armeen nur für die Figuren ein Budget von 400 €uronen zusammen und ich habe einen Dealer bei dem ich 30 % auf die Boxen bekommen.

Lässt sich daraus überhaupt etwas schönes nach meinen Ideen machen? Wenn ja, was würdet ihr da empfehlen?