Armeeliste 2 Battle Sisters Boxen wie würdet ihr jetzt bauen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 47556
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 47556

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe mich coronabedingt von meiner Armee trennen müssen und nun endlich die Mittel mir wieder meine Sororitas anschaffen zu können.

Anfangs habe ich nur 2 Boxen Battle Sisters im Budget gehabt ... d.h. mit meinen Erfahrungen möchte ich versuchen daraus das Maximum an Flexibilität rauszuholen.

Folgendes habe ich ebenfalls gekauft:

• 2 Boxen Retributors
  • Amalia Novena
  • Tariana Palos soll folgen, wenn ich diese irgendwo auftreiben kann

Der Plan ist Novena und Palos als weitere Superiors zu spielen. D.h. ich hätte gleich zu Beginn die Superiors für 3 BS Squads und 1 Dominion Squad.

Nun zur Frage, wie würdet ihr die Boxen bauen?

Bei mir gesetzt sind 4 Dominion Schwestern mit Sturmbolter, die zwei Superiors und beide Schwere Bolter sowie 12 Bolterschwestern.

Ich freue mich auf Eure Überlegungen.

Moin,

zum "optimalen Bauen" gibt es schon einen Thread, vielleichtfindest du da noch gute Ideen:

In den Standard SoB Block sehe ich nicht den SchweBo, die bekommst du mMn besser und im 4er Pack über die Retris.

Solltest du die Dominions mit Sturmbolter bauen, würde ich in die SoB Standars Melter packen. Ggf. auch einen Flamer, wenn du oft gegen Masse spielst.

Und weil du von Budget sprichst: Tariana geht gerne zwischen 50 und 60 Euronen über den Tisch. Just sayin...

Mit zwei Retriboxen kommst du z.B. auf je 4 der schweren Waffen wenn du die Battle Sisters jeweils so baust wo möglich. Die Melta gibt es nur über Retriboxen. Das überschneidet sich erinnerlich nicht mit den Sturmboltern.

Man braucht halt wenn man ein Bataillon spielt schon 3 Sister Trupps, das wäre im Auge zu behalten und ich spiele die immer ohne Sonderbewaffnung.

Ich finde aber gerade wenn man diese kleinen 5 Girl Troups spielt mit einem Multimelter ist das sehr gut. Kosten kaum etwas und ignorieren kann man die auch nicht mal eben da der MM immer Potenzial hat etwas kaputt zu machen. Mit Agent Shroud sind die auch noch schnell unterwegs ohne Nachteile.