2 Carnifexe/Tervigone

baumkrone1000

Hintergrundstalker
08. Juli 2006
1.274
0
13.381
40
Hi Leute,
hab, um mal vom Lernstress wegzukommen, gestern abend meine beiden Fexe umgerüstet und bemalt. Der eine hatte Sensenklauen und Scherenklauen und der andere 2x2 Neuralfresser. Nach dem neuen Dex sind die Kombos ja nich mehr so der Renner, von daher hab ich mich entschieden sie entweder als Tervigone oder als Fexe ohne alles zu spielen 😀

Hab deshalb beide mit Sensen ausgerüstet und ihnen die Stachelporen verpasst. Denke das symbolisiert ganz gut die STachelsalve von Tervigon.

Hoffe sie gefallen euch.

bgeqlg6j6wure9xei.jpg

bgeqlgqn72yombj2y.jpg

bgeqll3lnmebkjq6y.jpg

Gruß Baumkrone

sehr schönes Farbschema, ich hab mich schon gefragt gehabt was du mit tyras willst.:lol:

🙂 Ja, hab glücklicherweise Bitz von nem Bekannten bekommen, sonst hätte ich deinen Fex genommen. Werde aber eh nur Tervigone und Trygons spielen, von daher isses glaub ich nich schlimm, dass ich jetzt nur 2 Fexe hab, die ich dann als Tervis einsetze.

Eben.
Die Tervigone würden weggehen wie warme semmeln.
Auch wenn es nur ein Zusatzgussrahemn für dne Carnifex wäre.

Nettes schema hast du da.
Wenn ich mal mit Tyras anfangen würde, würde ich in die selbe Richtung gehen.

Ist das Schwarz bei dem Kleingetier gebürstet oder akzenturiert?

Naja ich glaube genau das wird dennoch passieren.
Der Codex animiert schon echt viele Leute, aus der Trygon und Carnifex neue Tervigone zu bauen und sobald dann die offiziellen Modelle da sind, kaufen sich die Leute es trotzdem.

Ich finds zwar schade, da meine GS Künste bescheiden sind, aber irgendwie hab ich auch voll Bock aus Kriegern und Fexen neue Kreaturen zu züchten. Ich finde sogar, dass das dem Schwarm ein zusammengehöriges Gesamtbild verpasst, so sind ja laut Fluff viele Monster eben vom Krieger oder Carnifex oder Gantenstamm abgekupfert.

Deshalb werden bei mir auch HiveGuards aus Kriegern umgebaut und die fetten Monster aus Fexen.

Viele Grüße
Rene