2. Deutsche Meisterschaft 2003

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
19. Januar 2003
3.781
1
19.136
www.instagram.com
Ich glaubs nicht
<

Jetzt ist endlich die Liste draußen. hier zu finden.

Allerdings bin ich schon ein wenig unzufrieden. Es war die Rede davon, daß es 3 Kategorien gibt: Bemalung, Fairness und Spielergebnisse. Jetzt sind es auf einmal 4!!! Kategorien und die Bemalung ist bei meiner Armee mit 15 !!! von 60 Punkten bewertet worden. Finde ist einfach nicht in Ordnung. So konnte ich auch nicht in eine höhere Kategorie bei der Bemalung fallen
<
. Warum wurde die Bewertung im Bereich Bemalung nochmal gesplittet da das Bild der Armee doch mit zur Bemalung gehört
<

Naja, zumindest bin ich, sobald ich die Bewertungen addiere bei der Bemalung doch ein wenig weiter oben dabei
<
Das beruhigt mich ein wenig
<
.

EDIT : Die Bilder sind in einer bescheidenen Qualität. Da hätten sie auch bessere und größere reinpacken können
<
. Zumindest sind meine Armee von hinten und ich in einer dummen Pose drauf.

ich bin echt schockiert über die meisterschat!
Ich habe es nur auf den lächerlichen 55 Platz geschafft und stehe auf der liste auchnoch auf 56!
Das liegt nur daran dass ich keinen Hintergrund hatte und keine Armeeliste mit den Profilwerten drinnne!
meine Armee ahbe ich innerhalb einer Woche bemalt und sie sah teilweise richtig kacke aus aber wenn ich meine Tollen Figuren zeigen will gehe ich aif den Games Day und nicht auf ne Meisterschaft in Warhammer und deshalnb finde ich dass die Bemalung zu hoch bewertet wurde!
Die Fairness war eh fürn Arch da meine meisten gegenspieler beleidigtwaren dass sie verloren haben und mir dann wenig Fairness verpasst haben!
In der bewertung der schlachten seöber wäre ich 20ter oder so geworden ich finde das einfach kacke von der Bewertung her!
Aber meine Spass hatte ich trotzdem

vorallem haben die sich den Hintergrund überhaupt nicht angesehen!
Die ham nur geschaut ob ein Blatt da war mit irgendwas draufgekriggelt!
Ich ärgere mich dass ich nicht irgendeinen Text hingelegt habe da sie ihn sich eh nicht angeguggt haben und mir die Punkte verpasst hätten

Originally posted by DerletzteRitter@1. Aug 2003, 11:49
Ich denke mal mit Armee und Hindergrund ist halt der Stil gemeint....Bart oder kein Bart...das ist hier die Frage
<
Finde ich eigentlich ganz sinnvoll, damit Powergamer mit Bartarmeen gezwungen werden die Armee ansatzweise passend zu gestalten wenn sie oben stehen wollen...
<
Sorry, diesen Fall beziehe ich nicht auf meine Armee. Meine Jungs sind "normal" und nicht krank aufgebaut gewesen. Und vom Powergamer bin ich (so denke ich) recht weit entfernt. Ich spiele und weiß daß ich schlecht würfel. Somit kann ich niemals zum Powergamer mutieren
<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich denke mal mit Armee und Hindergrund ist halt der Stil gemeint....Bart oder kein Bart...das ist hier die Frage  Finde ich eigentlich ganz sinnvoll, damit Powergamer mit Bartarmeen gezwungen werden die Armee ansatzweise passend zu gestalten wenn sie oben stehen wollen... [/b]
@DerletzteRitter
Dann sag das dem 1. udn 2. Platz bei 40k unddem 2. PLatz bei Fantasy.
<
Sonne dummen Srpüche kannste dir echt sparen.